Bonez Mc droht seinen Fans, Skittlez einschläfern zu lassen

Dieser Scherz von „Onkel“ Bonez dürfte nicht bei jedem gut ankommen. Für Tierschützer und Hundeliebhaber hört der Spaß beim besten Freund des Menschen schnell auf. Trotzdem bleibt der Hamburger Rapper bei seinem makabren Humor und droht jetzt seinen Fans…

Skittlez

Skittlez, den Hund von Bonez MC dürfte so gut wie jeder kennen. Mit knapp 300.000 Followern ist der American Bully eines der bekanntesten Tiere in ganz Deutschland. Mehr Likes auf Instagram hat lediglich Kylo, der Hund von Youtuber und Streamer Montanablack. Er ist mit 512.000 Fans der erfolgreichste deutsche Hund auf Instagram.

Trotzdem kann sich die Präsenz von Skittlez auch im internationalen Vergleich durchaus sehen lassen. Weltweit gehört er zu den 15 Hunden mit den meisten Instagram-Followern. Dafür hat vor allem sein Herrchen Bonez MC gesorgt, der ihn so gut wie immer und überall an seiner Seite hat.

Auch in seinen Songs baut er sein Haustier gerne Mal auf witzige Art und Weise ein. In seiner Gold-Single „Honda Civic“ rappt der 187-Member: „Die B*tches lieben Skittlez und der Hundesohn er freut sich“ Seinen eigenen Hund als Hundesohn zu bezeichnen, zeigt den Humor von Bonez MC ziemlich gut. Denn natürlich ist es faktisch komplett richtig, dass Skittlez ein „Hundesohn“ ist. Diesen Running Gag finden auch die Fans ziemlich lustig.

Bonez MC

Den neuen Scherz von Bonez werden aber nicht alle ganz so lustig finden. Denn er schreibt in einer aktuellen Story, dass alle das neue Foto von Skittlez liken sollen – ansonsten würde er das Tier einschläfern lassen: „War cool wenn du das Foto liken könntest, danke. Ansonsten lass ich ihn einschläfern“

Das ist natürlich nur ein Scherz des 35-Jährigen. Tierschützern dürfte diese Art von Humor aber nicht besonders gut gefallen. Besonders weil die 187 Strassenbande in der Vergangenheit schon einmal im Fokus wegen eines ähnlichen Themas standen. Nachdem Gzuz einen Schwan geohrfeigt hatte, forderte die PETA eine Haftstrafe von 14 Monaten für ihn.

Hier seht ihr den Post

Dieses Foto müsst ihr liken

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Skittlez🌈 (@skittlez_187_official)

Schreibe einen Kommentar