„Es ist im Trend gay zu sein“ – Badmomzjay attackiert deutsche Rapperin

badmomzjay

Die erst 18-jährige badmomzjay feiert bereits Meilensteine, von denen andere in ihrem Alter oft nur träumen können. 2018 hat die damals 16-jährige ihren ersten kleinen Schritt in die Rap-Szene gewagt – damals lud sie Fotos und Rap-Videos auf Instagram hoch und hat sich so nach und nach ihre Fanbase aufgebaut. Was sie von der Masse unterscheidet, waren ihre frechen Ansagen und Raptechniken.

Ansage

Seitdem hat sich einiges im Leben der heute 18-Jährigen getan. Freche Ansagen teilt sie weiterhin aus, und das nicht nur auf Rap-Ebene – dabei setzt sie sich auch für persönliche Anliegen ein. So ist sie unter anderem ein bekennendes Mitglied der LGBTQ-Community.

Nun ergreift sie in ihrer Instagram-Story Wort und attackiert einige Rapperinnen, die ihrer Meinung nach nur über gleichgeschlechtliche Liebe rappen, weil es im Trend sei. Sie selbst habe allerdings damit angefangen, weil dies ein Teil ihrer Persönlichkeit widerspiegle. Konkret schreibt sie: „Wieso rappt jede olle jetzt darüber wie sie Perlen klärt? LOL. ahh oder hab ich wieder verpasst das es Trend ist gay zu sein.

Ihr checkt nicht das ich darüber Rappe weil ich nicht anders kann weil das „ICH“ bin. I’m a part of the LBGTQ+ community. Ihr denkt das ist cool oder trendy ? Setzt euch doch vielleicht erstmal für unsere Rechte ein und labert nix von Ollen klären weil du bei Flaschendrehen nh Perle küssen musstet LOL irgendwie maximal peinlo.

Menschen der LGBTQ+ Community kämpfen mit vielen Ängsten oder sind durch Mobbing Zeiten gegangen. Fühlen sich seit Jahren unwohl weil sie sich nicht ausleben können… können sich nicht outen, dürfen ihren Partner nicht heiraten…

haben kein Geld für eine Geschlechtsumwandlung.. werden in einigen Ländern gejagt und verfolgt… aber heyyy wenigstens hast du ein coolen Reim du coole freche Braut. Ihr Social Media gays.

Hier seht ihr das Statement von badmomzjay:

badmomzjay via Instagram

Schreibe einen Kommentar