Fans belästigen Loredana mitten in der Nacht vor ihrem Haus

Privatsphäre

In jeder Stadt erkannt werden, Autogramme geben und Fotos schießen und Fame sein – ein großer Traum für die meisten. Wer hätte nicht gerne das Gefühl angehimmelt zu werden und zu jeder Zeit die wichtigste Person im Raum zu sein. Dass dieses Bedürfnis in so gut wie jedem von uns steckt, ist durch Instagram und Co. besonders gut sichtbar geworden.

Jeder, der aktiv auf Social Media unterwegs ist und Content postet, ist auf der Jagd nach Likes, Reichweite und Zuschauern. Aber das Leben als Person des öffentlichen Lebens hat – besonders ab einem bestimmten Level, das 99,9% niemals erreichen werden – auch Schattenseiten. Fans die einem auf die Pelle rücken und die Privatsphäre missachten, sind für viele bekannte Personen ein echtes Ärgernis.

Viele Rapper berichten davon, dass sie im allgemeinen zwar immer für ein Foto bereitstehen und sich sogar gerne mit ihren Fans unterhalten, in manchen Situationen aber lieber ihre Ruhe hätten. Besonders wenn man gerade Stress hat, am Essen ist oder einfach nicht gut aussieht, sind Fotos eher mit Frust als mit Freude verbunden.

Doch während das ein Ärgernis ist, das die meisten gerne in Kauf nehmen und mit dem sie umgehen können, gibt es manchmal auch Fans, die schlicht und einfach eine Grenze überschreiten….

Loredana

Als einer der größten Superstars Europas kann Loredana ein Lied davon singen. Egal wo sie ist, ständig sind Kameras auf sie gerichtet. Schon oft landeten private Aufnahmen der 25-Jährigen auf den Titelseiten der Schweiz und Albanien. Doch diesmal waren es nicht Paparazzi, sondern Fans, die zu weit gegangen sind.

Mitten in der Nacht teilte Loredana mit, dass ihr Haus von Fans belagert wird und sie sogar die Klingel betätigen. Traurig, dass man nicht einmal in seinem Haus seine Privatsphäre hat: „An die Menschen, die vor meiner Haustür kommen und klingeln, ich hab zum Glück Kameras… Es ist halb eins Nachts und ich habe ein kleines Kind was Zuhause schläft du ekliger Mensch.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar