Nach harten Vorwürfen – Signing von Massiv vom Gericht für unschuldig erklärt!

Qualitäter Music

In den vergangenen Jahren hat der Berliner Rapper Massiv eine ganze Reihe von Newcomern unter Vertrag genommen, die auf seinem neuen Label Qualitäter ihre Musik veröffentlichen. Zu diesen neuen Künstlern gehören bereits etablierte Newcomer wie Marlo und Ramo, die mit ihrer Musik und ihrem Talent die Fans von Massiv überzeugen konnte.

Dahab

Mit dem Künstler Dahab hatte Massiv einen weiteren Rapper, der mit seinem Gangsterrap, Rapskill und seiner Realness überzeugen konnte. Mitte 2020 musste die Karriere des Newcomers jedoch einen Aussetzer machen, da der Rapper in Untersuchungshaft musste.

Dem Rapper wurde vorgeworfen, dass er gewalttätig geworden sein soll und sogar eine Tür auf seine damalige Freundin geworfen haben soll. Danach habe er angeblich mit Händen und Füßen auf sie eingeschlagen und -getreten, als sie noch auf dem Boden lag.

Die Vorwürfe gegen Dahab 

An anderen Tagen habe er sie mit einem Gürtel ausgepeitscht oder auf andere Weise misshandelt. DerWesten schreibt: „Der Staatsanwalt sprach auch von einem Vorfall, bei dem der Angeklagte der Geschädigten eine brennende Zigarette auf ihrem Nacken ausgedrückt haben soll. Ein anderes Mal soll er ihr Pfefferspray ins Gesicht gesprüht haben.“

Der 48-Jährige Vater des Rappers beschrieb die Situation seines Sohnes und dessen Freundin wie folgt: „Das war keine Beziehung, das war Krieg“ Außerdem betont er, dass er damals ein guter Schüler gewesen sei, sich aber immer mehr negativen Einflüssen hingegeben habe.

Besonders verstörend ist ein Fall aus dem Juli 2019, an dem sich Dahab am damals einjährigen Sohn seiner Freundin vergriffen haben soll. Mehrere Tage lag er damals im Krankenhaus: „Als die junge Mutter im Juli 2019 einmal ihr Kind für zehn Minuten in der Obhut des Angeklagten gelassen habe, soll der dem Kleinen gegen den Kopf geschlagen haben, so der Vorwurf der Staatsanwaltschaft. Der Junge musste mit Verdacht auf Schädelbruch mehrere Tage stationär behandelt werden.“

Unschuldig!

Nun wurde von dem Labelboss Massiv bekannt gegeben, dass sein Signing vom Gericht als unschuldig erklärt wurde! Damit ist der Newcomer wieder auf freiem Fuß und kann bei Massiv unter dem Label Qualitäter wieder seine Musik veröffentlichen! Das verlorene Jahr dürfte der Rapper jedoch nur schwer wieder zurückbekommen.

Hier seht ihr den Beitrag von Massiv aus seiner Instagram Story:

Massiv via Instagram Story
Massiv via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar