3 Mal auf der Welt – Capital Bra hat sich 120.000€-Rolex gegönnt

Neben teuren Autos sind Uhren in den letzten Jahren zu dem Statussymbol schlechthin geworden. Wo man auch hinsieht, inzwischen scheint jeder dahergelaufene Instagram-Promi mit einer paar Likes eine Rolex zu tragen. Für viele Newcomer ist mittlerweile gefühlt der erste Schritt, eine teure Uhr zu kaufen bevor man überhaupt auch nur an ein Album denkt.

Vor dem großen Uhren-Hype sah die Lage dagegen noch anders aus. Damals halten Uhren nicht als wertvolle Geldanlage, die schnell im Wert steigen, sondern als pure Luxusgüter. Als Rapper mit einer 10.000 Euro-Uhr wäre man vor rund drei Jahren bereits in den Top 10 mit den wertvollsten Uhren gelandet. Hier könnt ihr euch ansehen, wie die Top 10 im Jahr 2017 ausgesehen hat.

Teuerste Uhren

Kein Wunder, denn damals wussten die meisten Fans noch kaum etwas über Uhren und waren dementsprechend deutlich leichter zu beeindrucken. Heutzutage sind Uhren dagegen der heiße Scheiß und durch Influencer wie Marc Gebauer wissen die meisten deutlich mehr über den Wert einer Uhr.

Die teuerste Uhr, deren Echtheit auch bestätigt wurde, trägt Sido. Er hat sich vor einiger Zeit ein Schmuckstück für 200.000 Euro gegönnt. Der Berliner bekommt ohnehin nicht genügend Credit für sein Uhren-Game, als erster deutscher Rapper überhaupt hatte er nämlich einen Deal mit einer Uhren-Marke. Mehrere Jahre lang war er Markenbotschafter von Hublot.

Capital Bra

Seit neuestem ist auch Capital Bra ganz vorne mit dabei wenn es um Uhren geht. Der Bratan reitet derzeit bekanntlich auf einer Welle des Erfolgs und verdient jährlich mehrere Millionen. Trotzdem war er bisher nicht bekannt dafür, massig Geld auszugeben, Lamborghinis zu kaufen oder dicke Uhren zu tragen. Verglichen mit seinem Einkommen lebt der 26-Jährige also nach wie vor ziemlich bescheiden.

Für seine schicke neue Rolex hat der Musiker diesmal aber etwas tiefer in die Tasche gegriffen. Bekannt war bisher nur, dass es seine Uhr nur dreimal auf der Welt geben soll. Den Preis konnte man damals allerdings nur schätzen. Jetzt ist das exakte Modell jedoch auf einer Uhrenseite aufgetaucht. Daher wissen wir jetzt, dass Capital Bra seit kurzem über 120.000 Euro am Arm trägt!

Hier seht ihr die Uhr

chrono24

Schreibe einen Kommentar