„EGJ-H*rensöhne, Rassist“ – Beef zwischen Jean und Fler eskaliert

Marco Verch / CC 2.0)

Jean

Freitagnacht erschien die neue Single von Bushido-Singing Jean. So wie man es von den Songs des EGJ-Newcomers bereits gewohnt ist, geht es auch auf seinem neuen Track ordentlich zur Sache. Neben kleinen Seitenhieben gegen Rooz und LEVEL richtete er sich diesmal vor allem gegen Fler und bezichtigte ihn wegen seiner „Slave“-Zeile des Rassismus:

„Mein Opa kämpfte für die UDSSR/ und sein Enkel f*ckt mit zwei Fäusten den scheiß Nazi Fler/ (…) ich würd lieber sterben als mir diesen Parasiten reinzuziehen/ weil du hängst, wie die Transe von Maskulin/ (…) Warum rappst du über Jesus? Pffuh, du gottloser/ ich beende Flers Karriere jetzt im Oktober/ Du kannst nie wieder tanzen in Berlin/ als ‚Sklaven‘ jagen grade diesen Nazi in Berlin/“

Rassist:

Gestern folgte dann die nächste Ansage und der nächste Seitenhieb in Richtung Fler. In seinem Post erklärte Jean erneut, dass Fler seiner Ansicht nach ein Rassist sei und dessen Karriere auf SB2 beendet wird. Dabei betont er, dass man Rassismus nicht klein reden sollte

„Was geht ab EGJ-Soldiers. Ich möchte mich an dieser Stelle für die unfassbare Rückendeckung bedanken, ihr seid echte Krieger. Und an diejenigen, die denken das wars schon… Das war nur die Vorspeise Dikka. Ahja, man sollte es sich zwei Mal überlegen, bevor man Rassisten verteidigt oder die Sache klein redet. Ich mache nichts ohne Grund. SB 2 kommt und beendet eure… #ersguterjunge #bushido #jean“

Fler & Bass Sultan Hengzt

Die Antwort der Maskulin-Crew folgte quas aufs Wort. Fler greift den Vorwurf des Rassismus auf und beleidigt die Mutter der russischstämmigen Newcomers: „Deine Mutter ist ein Rassist“

Bass Sultan Hengzt hat sich ebenfalls zu Wort gemeldet und gleich alle Mütter sämtlicher EGJ-Member beleidigt. Außerdem unterstellt er Jean, seinen Kampf gegen Rassismus nur zu Promozwecken zu betreiben: „‚Ich mache nichts ohne Grund’… aka ich lutsche Schw*nz für Fame. #egjh*rensöhne“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar