Schwangerschaft geheim gehalten – Loredana äußert sich zu den Gerüchten

Loredana & Mozzik

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass die albanische Rapperin Loredana erneut schwanger sein könnte. Die Gerüchte kamen auf, als Loredana immer wieder mit ihrem Ex-Mann Mozzik gesichtet wurde und sie in Interviews auch ganz offen dazu stand.

Daher war es kein Geheimnis mehr, dass die beiden immer wieder Zeit miteinander verbringen. Laut Loredana müsse ihre gemeinsame Tochter Hana auch gar nicht immer dabei sein, damit sich die beiden treffen und zusammen was unternehmen.

Das feuerte die Gerüchte umso mehr an und schnell kamen Babygerüchte auf die Welt. Grund dafür waren kryptische Beiträge auf Social Media, die Loredana veröffentlichte. Auf einigen Bildern möchten Fans und Online-Magazine sogar einen Babybauch erkannt haben.

Kommentare

Letzteres sorgte nun für massig Aufsehen, da die Mehrheit der Fans auf den Fotos von Loredana keinen Babybauch erkennen können. Fans kommentierten die Geburt ihres Sohnes überrascht, da scheinbar kaum jemand damit gerechnet habe.

Zwar deutete die Rapperin an, dass ein Kind auf dem Weg sein könnte, jedoch hat niemand mit einer so frühen Entbindung gerechnet. Ein Fan kommentierte die Ankündigung mit folgenden Worten: „Manche können nicht mal ihre Beziehung geheim halten und Loredana einfach eine ganze Schwangerschaft.“

Dass die Rapperin versucht hat ihre Schwangerschaft geheim zu halten, zeigt die Rapperin nun damit, dass sie den Kommentar fixiert, so dass dieser allen Fans zuerst angezeigt wird. Auch die Schwangerschaft mit Hana hielt die Rapperin vor der Öffentlichkeit geheim. Auf die Frage eines weiteren Fans, ob sie wirklich schwanger sei, antwortet die Rapperin mit „2. Kind ist schon da bro“.

Hier seht ihr den Kommentar, den Loredana fixiert hat:

Loredana via Instagram
Loredana via Instagram Story
Loredana via Instagram TikTok
Loredana via Instagram TikTok
Loredana und ihr Sohn
Loredana und ihr Sohn

Schreibe einen Kommentar