„Verschuldeter Ghettomillionär“ – Jean leakt Chatverläufe von Bass Sultan Hengzt

Bass Sultan Hengzt

Es wird immer ernster zwischen Bushido-Signing Jean und dem Maskulin-Camp. Nachdem der Newcomer den Rap-Urgesteinen Fler und Bass Sultan Hengzt Rassismus vorwarf, wetterten die beiden zuletzt heftig zurück. Allen voran Bass Sultan Hengzt scheint ein Problem mit Jean zu haben, das für ihn weit über Rap-Beef hinaus geht.

In einem Kommentar erklärte er zuletzt, dass er sich auf die Jagd nach dem Newcomer machen wird. Dabei gibt er auch relativ eindeutig zur Kenntnis, dass er den Rapper mit russischen Wurzeln nicht nur dissen, sondern auch körperlich angehen wird. In seiner Drohung spricht er klar und deutlich von „Schmerzen“, die er ihm zufügen möchte:

„Jean, kein Fame wird schön genug sein für den Schmerz, den du noch bekommen wirst. Du denkst das ist nur Rap-Beef? Was Berlin mit Leuten macht, kannst du ja deinen Chef fragen. Sei dir sicher, wir sind auf der Suche nach dir und finden dich.“

Jean

So aggressiv haben wir Hengzt bisher nur selten erlebt, denn eigentlich ist er eigentlich für seine witzigen Sprüche und seine sympathische Art bekannt. Beim Bushido-Signing hört der Spaß für ihn allerdings offensichtlich auf. Jean hingegen zeigt sich nach wie vor unbeeindruckt von den Attacken der Maskulin-Crew.

Anstatt einzulenken sorgt er für eine weitere Zuspitzung der Lage und leakt mehrere Chatverläufe von Bass Sultan Hengzt. Er bleibt zudem seiner Linie treu, Randgruppen zu diskriminieren und benutzt das Wort „Transe“ um Hengzt zu beleidigen. Damit knüpft er an die Zeilen „Es ist Lockdown, ich box Frauen“ und „Du bist schwul und trägst Leggings“, für die er und sein Partner Solé zuletzt kritisiert worden sind, an.

„Wollt ihr mal sehen wie ein verschuldeter Ghettomillionär aus Transelvanien [sic] im Internet den Gangster spielt? Ihr beide seid zusammen 80 und macht Stress bei Jugendlichen, ihr Hampelmänner… (…) Fans im Internet einschüchtern macht euch zu richtigen Männern.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar