Youtube-Star Jake Paul will gegen 6ix9ine in den Ring steigen

6ix9ine

Die Internet-Legende 6ix9ine ist wieder zurück – dieses Mal geht es nicht darum, sich über verstorbene Rapper lustig zu machen. Ganz im Gegenteil – 6ix9ine hat gestern eine Kampfansage vom Boxer Jake Paul erhalten, auf die er sogar reagiert hat.

Jake Paul

In einer Fragerunde auf Instagram wurde der Boxer und YouTuber Jake Paul gefragt, ob er nicht gegen 6ix9ine im Ring antreten wollen würde. Darauf antwortete der junge Entertainer: „Ich möchte es zwar tun, weil er es verdient hätte, seinen Arsch mal verprügelt zu bekommen – und ich möchte es für all die Leute tun, die er nicht respektiert hat.

Aber ehrlich gesagt wäre dieser Kampf zu einfach und würde in nur 30 Sekunden ein Ende finden. Außerdem würde er am Tag des Kampfes nicht einmal im Ring auftauchen!“ Die Antwort beendete er mit: „Aber ja – ich würde 6ix9ine mit einem Knockout besiegen.“

In einer anderen Story schoss der junge Boxer sogar gegen Box-Legenden wie McGregor. Gegen ihn äußerte er sich mit folgenden Worten: „(…) Nein, ich kämpfe nicht gegen alte Opas wie Connor McGregor.“ – Zuvor wurden er und sein Bruder vom Rapper „The Game“ herausfordert.

Antwort

Es hat nicht lange gedauert, bis der bunte Rap-König 6ix9ine eine Antwort zu der Kampfansage von Jake Paul parat hatte. Er antwortete Jake mit folgenden Worten in einem Kommentar: „Ich glaube er ist auf Steroiden – genau wie einer seiner Bodyguards, der an Steroiden gestorben ist.“ Damit meinte er den verstorbenen Shamir Bolivar, der zuvor auch für 6ix9ine gearbeitet hatte.

Ob es zwischen den beiden tatsächlich zu einem Kampf kommen könnte, ist unklar – aber die Chancen sehen sehr gering aus. Es könnte lediglich zu einem Diss-Austausch im Internet kommen, denn dafür ist 6ix9ine mittlerweile am besten bekannt.

Hier die Kampfansage von Jake Paul und die Antwort von 6ix9ine:

Jake Paul mit Ansage an 6ix9ine
Jake Paul mit Ansage an 6ix9ine

Schreibe einen Kommentar