„I’ll f*ck you up“ – The Game will gleichzeitig gegen Jake & Logan Paul kämpfen

Jake & Logan Paul

Früher waren Jake & Logan Paul als zwei der größten Youtube-Stars der Welt bekannt. Auch etliche Skandale konnten ihrem Ruhm keinen Abbruch tun und haben nur dafür gesorgt, dass sie noch bekannter werden. In den letzten Jahren treten die Brüder jedoch kaum noch als Youtuber in Erscheinung. Stattdessen haben sie eine neue Leidenschaft im Boxen gefunden.

Seitdem Logan Paul in einem Showkampf gegen seinen Youtube-Feind KSI kämpfte, treten er und sein Bruder regelmäßig als Boxer in Erscheinung. Mit ihren Events verdienen die Brüder Millionen. Zuletzt sorgte Jake Paul, der jüngere der beiden, für einen echten Coup. Er besiegte den ehemaligen NBA-Spieler Nate Robinson in der zweiten Runde per K.O.

Und auch Logan meldet ernsthafte Ambitionen an, sich als Boxer im Ring zu beweisen. Letzten Dezember kündigten er und Floyd Mayweather an, gegeneinander in den Ring zu steigen. Zwar ist Mayweather bereits 44 Jahre alt, hat in seiner gesamten Profikarriere jedoch in 50 Kämpfen nicht einmal verloren. Er gilt in seiner Gewichtsklasse als einer der besten aller Zeiten und düpierte MMA-Superstar Conor McGregor im August 2017.

The Game

Die Brüder sind trotz ihres Hintergrunds im Entertainment-Bereich also nicht zu unterschätzen. Jahrelanges Training und mehrere offizielle Kämpfe hat Rapper The Game hingegen nicht vorzuweisen. Dafür war er über die Jahre in eine ganze Menge Straßenkämpfe und Schlägereien verwickelt und hat ein Selbstvertrauen bis zum Mond.

Aus diesem Grund ist er sich offensichtlich auch ziemlich sicher, die Paul-Geschwister in einem Straßenkampf zu verprügeln. Er ruft Jake und Logan dazu auf, ihn in Los Angeles zu treffen und sich ohne Handschuhe zu schlagen. Dafür will er nicht einmal Geld haben. Logan Paul konterte den Tweet und erklärte, dass The Game nicht nur seinen Bruder, sondern seine gesamte Familie als Unterstützung bräuchte, um ihn und Jake zu schlagen.

„Yerrr, @jakepaul, @LoganPaul…. meet me & my little brother downtown LA in front of staples center and let’s just fight head up fades…. no gloves, no money needed…. just on some me & my brother will f*ck you & your brother up shit !!!!“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar