Italienische Stadt Mailand hat in 3 Tagen 150.000 Euro durch Fler und Ufo361 verdient

Mailand

Kaum eine Stadt hat die Mode-Kultur in den letzten Jahren so sehr beeinflusst wie Mailand. Die italienische Metropole ist das Zentrum für einige der größten Modemarken der Welt und ist der Hotspot für Mode-Interessierte und Modeschaffende. Selbst Kanye West, dessen Marke „Yeezy“ die Welt im Sturm erobert hat, lässt sich bei seinen Designs durch Vorbilder aus Milano inspirieren.

Im berühmten Modeviertel der Stadt finden sich Filialen der wichtigsten Marken der Welt. Viele von ihnen wurden auch in Mailand gegründet: Armani, Versace, Prada, Bottega Veneta, Valentino und weitere haben ihren Hauptstandort in der Stadt in Norditalien.

Fler & Ufo361

Das zieht natürlich auch einige deutsche Rapper an, die Wert auf ihre Kleidung legen. Fler ist einer der bekanntesten Fans der mailändischen Mode-Kultur und fährt jedes Jahr mindestens einmal für ein paar Wochen nach Mailand. Erst vor zwei Jahren hat er dort Urlaub gemacht und in 3 Wochen 100.000 Euro in der Stadt gelassen. Dabei hat er unter anderem 70k für eine Audemars Piquet ausgegeben.

150.000 Euro

Ufo361 ist ein ebenso großer Modeenthusiast wie sein Berliner Kollege und befindet sich in diesem Jahr zur selben Zeit wie Fler in Mailand. Dabei haben die beiden innerhalb weniger Tage ein echtes Vermögen in der Modestadt gelassen.

Am Montag erklärte Fler nach ein paar Tagen Aufenthalt in Mailand, dass er vor Ort 50.000 Euro ausgegeben hat. Nur drei Tage später meldet sich nun Ufo361 zu Wort und erklärt, dass er seit Dienstag in Italien ist. In dieser kurzen Zeit hat er eine genauso absurde Summe ausgegeben und ist für 100.000 Euro shoppen gegangen: „3 Tage 100k für Shopping. Welcome to Mailand“

Damit haben zwei deutsche Rapper innerhalb von nur drei Tagen um die 150.000 Euro in Milano gelassen. Nachdem im letzten Corona-Jahr Flaute herrschte, werden sich die Modehäuser in Italien mit Sicherheit über den Besuch aus Deutschland freuen.

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar