Nach KC Rebell – Summer Cem, Majoe und 18 Karat trennen sich von Banger Musik

Banger Musik

Banger Musik ist zweifelsfrei eine der fleißigsten und das am besten durchorganisierten Label das Landes. Über Jahre hinweg veröffentlichten zahlreiche große Namen der Deutschrap-Szene auf dem Channel ihre Musikvideos, Tourblogs, Ankündigungen, etc. Auch der Release-Turnus der Düsseldorfer ist teilweise komplett ausgelastet.

Mit Kopf Farid Bang und seinen Signings Majoe, Jasko, Summer Cem, 18 Karat und Sipo ist das Label sehr gut aufgestellt und bietet mit den vielen Künstlern auch musikalische Abwechslung. Das erste Signing Al-Gear hatte sich wegen kurzfristigem Streit vom Label getrennt, mittlerweile wünschen sich Fans aber wieder eine Rückkehr des Algeriers, der gut mit dem Banger-Chef befreundet ist.

Das nächste Signing war das Duo Majoe und Jasko, gefolgt von Summer Cem und KC Rebell. Letzterer ist seit 2018 nicht mehr auf dem Label vertreten. Damals zerstritt er sich mit PA Sports, der daraufhin einen Disstrack gegen KC Rebell veröffentlichte. Darauf warf er ihm vor, Farid Bang den Rücken kehren und zu einem anderen Management wechseln zu wollen. Letztendlich gab KC bekannt, Banger Musik verlassen zu wollen. Vereinzelte Musikvideos von ihm zusammen mit Summer Cem sind seitdem trotzdem auf dem Banger-Channel zu sehen.

Trennung

Im neuen Song von Farid Bang steigt der Düsseldorfer mit einer Aussage ein, die für Verwirrung sorgen dürfte. Auf „Thanos“ rappt der 34-Jährige, dass „Banger Musik“ bald nur er alleine sei. So heißt es:

Ein endloser Krieg in Sicht, bald ist Banger Musik nur ich (Yeah)
Deine Labelkollegen zerf*cke ich allein, also besser, probier es nicht

Diese Zeilen bekräftigte er mit einem Post in seiner Instagram-Story. Das würde theroetisch bedeuten, er müsste sich von seinen Signings trennen oder sie gar rauswerfen. Letzteres ist sehr unwahrscheinlich. Eigentlich pflegt der Banger-Chef ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Singings und hat z.B. mit Summer Cem eine gemeinsame Vorgeschichte. Offenbar plant Farid Bang aber, in Zukunft seinen komplett eigenen Weg gehen zu wollen. Was tatsächlich noch passiert, bleibt offen.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Farid Bang via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar