Sinan-G äußert sich zum Streit mit Kollegah und Kurdo

Sinan-G und Kollegah

Obwohl Sinan-G und Kollegah in der Vergangenheit gut waren und man beide zusammen in der Öffentlichkeit sah, ist dies bereits seit einigen Jahren nicht mehr der Fall. Damals wurde der Essener in einer Instagram-Fragerunde gefragt, ob er Streit mit dem Düsseldorfer hätte. Seine Antwort sorgte für mächtig Verwirrung!

Auf die Frage, ob irgendetwas zwischen ihm und Kollegah ist, stellte Sinan erst die Gegenfrage „Was soll da sein?“, nur um kurz darauf klarzustellen, dass Stress mit ihm nicht gut enden würde: „Stress mit mir ist ungesund das weiß jeder Rapper in Germany“ Obwohl in der Frage keine Rede von Stress war, spricht der Essener dieses Thema also von sich aus an. Im selben Jahr war Kollegah noch auf „Jackpot“, dem Album von Sinan-G, vertreten.

Jetzt wird Sinan-G erneut nach seinem Verhältnis zu Kollegah gefragt. Auf die Antwort, ob er Kontakt zum „Boss“-Rapper habe, antwortet er lediglich mit „Nein“. Es besteht also keine Verbindung mehr zwischen den beiden.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Sinan-G via Instagram

Sinan-G und Kurdo

Auch zwischen Kurdo und Sinan-G gab es in der Vergangenheit eine Auseinandersetzung. Eigentlich denkt man bei den Namen Sinan-G und Kurdo – nimmt man noch den Düsseldorfer Farid Bang hinzu – an eine große Familie, die zusammen gehören. Alleine mit Farid Bang und Sinan-G nahm Kurdo seit 2013 insgesamt 7 gemeinsame Songs auf.

Im Jahr 2019 deutete Sinan-G an, dass Kurdo ihn gegen neue Freunde ausgetauscht hätte und es deshalb keinen Kontakt mehr zwischen ihnen gibt. Einige Monate später gab es jedoch Entwarnung – offenbar wurden die Differenzen wieder aus der Welt geschafft, denn schon damals sagte Sinan-G wieder, dass Kurdo sein Bruder sei.

Daran soll sich bis heute nichts geändert haben – vor wenigen Stunden wurde der Essener gefragt, ob zwischen ihm und Kurdo alles gut sei. Auf diese Frage antwortet er klar mit: „Ja klar alles super“.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Sinan-G via Instagram

Schreibe einen Kommentar