„gottloser H*rensohn“ – Sinan-G beleidigt Kambo Slice nach Verhaftung
Kambo Slice
Gestern Abend berichteten wir über einen SEK-Einsatz in der Wohnung von Kambo Slice. Am Freitag in den frühen Morgenstunden stürmte die Polizei beim Düsseldorfer Rapper ein und nahm sowohl ihn, als auch seine 23-Jährige Freundin fest. Beide hatten einen laufenden Haftbefehl.
Grund für den Einsatz beim Rap-Newcomer, dessen Videos Millionen von Klicks sammeln konnten, ist ein schwerer Vorwurf. Der 31-Jährige soll sein Geld nämlich nicht mit Musik, sondern mit Zwangsprostitution verdient haben. Als die Polizei die Wohnung des Rappers durchsuchte, fanden sie dort mehrere Frauen vor:
„Laut Polizei wurden bei der Durchsuchung der Wohnung mehrere Frauen angetroffen, die offensichtlich der Prostitution nachgingen. B.s Kampfhund wurde der Tierrettung übergeben. Die Beamten stellten zudem geringe Mengen Marihuana und weitere Beweismittel, darunter zwölf Handys, sicher.“
240.000 Euro beschlagnahmt:
Im Zuga des Einsatzes und der Ermittlungen beschlagnahmten die Behörden zudem etwa 240.000 Euro in Form von Bargeld und Sachwerten. Mindestens 170.000 Euro davon soll er auf illegale Weise verdient haben: „Im Rahmen ihrer Ermittlungen erwirkte die Polizei einen Vermögensarrest über 170 000 Euro. Die Summe, die der Gangster-Rapper mindestens durch Straftaten verdient haben soll. Vor Ort wurden 10 000 Euro Bargeld und Luxusgüter wie Designer-Handtaschen im Wert von 60 000 Euro beschlagnahmt!“
(Quelle: BILD)
Sinan-G
Mehr wissen wir bisher nicht zu den Vorwürfen und den Ereignissen. Sinan-G scheint jedoch bereits weitere Informationen zu Kambo Slice zu haben und lässt nun seiner Wut auf den Newcomer freien lauf. Er wirft ihm nicht nur Zwangsprostitution vor, die betroffenen Frauen sollen auch noch minderjährig gewesen sein. Anhand des Hashtags „Einsamer Wolf“ ist zu erkennen, dass sie die Story an Kambo richtet, da dieser sich auf Instagram als solcher bezeichnet hat:
„Ein Mann, der Minderjährige 15/16 zur Prostitution zwingt, ist ein gottloser H*rensohn und hat in der Hiphop-Szene sowieso nichts zu suchen. Wer diesen H*rensohn weiterhin supportet, ist selbst ein gottloser H*rensohn. #EinsamerWolfwurdeZumeinsamenHund #H*rensohn“
Hier seht ihr den Post