Knarre im Gesicht – Bushido-Newcomer 4RAS wurde überfallen

(Credits: arasdoezit)

Bushido

Auf dem Youtube-Channel von Ersguterjunge wird zurzeit eine ordentliche Menge an Content geliefert. Praktisch jede Woche kommt einer neuer Song von Bushido und seinem Umfeld, wodurch EGJ aktuell eines der fleißigsten Labels überhaupt ist. Und wenn nicht gerade ein EGJ-Rapper sein Release hat, pushen Bushido und Animus auch immer wieder einen Newcomer.

4RAS

Zuletzt fiel der Rapper 4RAS des Öfteren im Zusammenhang mit Bushido auf. Als Sieger des „Hast du Bars?!“-Contest bekam er vor ein paar Wochen die Chance, seine Bars im Format von Animus zu präsentieren. Wenig später folgte die Single „Cole“ auf dem Channel von Bushido. Aufgrund dieses Videos wurde der Hannoveraner von einigen Fans sogar als potenzielles Signing von EGJ gehandelt.

Jetzt hat der Newcomer sein erstes großes Interview bei TV Strassensound gegeben. Dabei hat er natürlich über Ersguterjunge, aber auch über seinen eigenen Werdegang gesprochen. Und der ist ebenfalls ganz interessant. So packt er unter anderem über sein Engagement als Songwriter und über seine Zeit in den USA aus, wo er 4 Jahre gelebt hat. Vor ein paar Jahren ist er dabei in der Mordhauptstadt der Staaten in einen Überfall geraten und bekam eine Waffe vors Gesicht gehalten.

4RAS über den Überfall

„Da sind wir feiern gewesen, sind auf den Weg nach Hause gegangen. In der Nähe von St. Louis, das war so ein Vorort von St. Louis. Und St. Louis ist ja „murder-capital“ von ganz Amerika, also da werden die meisten Morde begangen. Wir waren auf dem Weg nach Hause, völlig besoffen und dann sind wir durch so eine alley [Gasse] gegangen.

Also das war halt komplett dunkel und da wurden wir dann gemugged [überfallen]. Da sind halt Dudes gekommen und hatten Knarren dabei. Das war auf jeden Fall so das krasseste was mir passiert ist. (…) Das war das verrückte daran, die haben uns gar nichts abgezogen. Ich weiß nicht ob denen langweilig war oder ob die einfach nur Stress machen wollten.

Aber die haben weder ein Handy geklaut, noch irgendwie Geld abgenommen, sondern haben paar Schellen verteilt haha und dann sind wir abgehauen. Und mehr war auch nicht. Wenn du ne Knarre im Gesicht hast denkst du so, ok bro.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar