„Bring bitte Bushido mit“ – Fler und Hengzt wollen Jean und Solé treffen

Seit Wochen brodelt es zwischen dem Maskulin-Duo und dem Ersguterjunge-Camp. Insbesondere die Newcomer Jean und Solé sorgen dafür, dass sich die Situation immer weiter zuspitzt. Während Animus und Bushido sich mit klaren Drohungen eher zurückhalten, folgt von Jean eine Provokation nach der nächsten. Erst kürzlich leakte er private Chats von Bass Sultan Hengzt. Jetzt schreibt er wieder an Fler

Maskulin vs. Ersguterjunge

Die aktuelle Konversation zwischen Jean und Fler könnte das Fass endgültig zum überlaufen bringen. Gestern Abend hat sich das EGJ-Signing in den Konflikt zwischen Clo1444 und Fler eingemischt und eine direkte Nachricht an den Berliner geschrieben: „Du hast vergessen zu erwähnen, dass du geistig auf dem Stand von einem 3. Klässler bist.“

Fler stichelte zurück und kündigte zum wiederholten Mal an, dass es am Ende auf ein persönliches Treffen der beiden hinauslaufen wird: „Wenn du so schlau bist warum rapst du meine Texte nach die ich vor 20 Jahren geschrieben habe? Wir sehen uns bald keine Sorge!“

Solé vs. Hengzt:

An der Stelle meldete sich Jeans Partner Solé zu Wort und stimmte dem Angebot zur persönlichen Konfrontation mehr oder weniger zu. Er forderte Fler auf, auch Bass Sultan Hengzt  mitzubringen: „Sag noch mal das wir uns bald sehen damit ich dir auch glaube. Bring Hengzt mit“

Der wiederum nutzte die Gelegenheit um noch einmal in Richtung von Bushido zu schießen. Dass der EGJ-Chef sich auf eine Schlägerei einlassen würde, ist quasi ausgeschlossen, da dies seinen Polizeischutz ad absurdum führen würde: „Bring bitte Sonny mit“

Hamburger Ritze

Am Ende der Diskussion machte Jean einen durchaus interessanten Vorschlag für einen Treffpunkt. Er schlug vor, in der Hamburger Ritze zu kämpfen. Dort sollte 2019 bereits ein Boxkampf zwischen Fler und Bonez MC stattfinden. Weil Fler diesem Treffpunkt aus denselben Gründen wie damals offensichtlich nicht akzeptieren wird, ging er nicht auf das Angebot ein.

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar