Haus gekauft – Miami Yacine will aus Deutschland auswandern
Miami Yacine
Wer Miami Yacine auch nur ein bisschen verfolgte, weiß dass er der Platin-Rapper ein Fan von Italien ist. Immer wieder hält sich der Dortmunder im südeuropäischen Land auf und zelebriert das Dolce Vita. Seine Verbundenheit zu Italien zeigt sich dabei sowohl in seinen Songtexten, als auch in seinen Verbindungen in die italienische Rapszene.
Bereits mehrfach hat Miami Yacine Songs mit dem italienischen Rap-Superstar Sfera Ebbasta veröffentlicht. Zuletzt auf seinem Soloalbum „Welcome 2 Miami“. Ebenfalls besonders: Der KMN-Member ist der einzige deutsche Rapper überhaupt, der eine Gold- und seine Platin-Schallplatte in Italien erhalten konnte.
Das hat sein Feature-Song „Uber“ mit dem eben erwähnten Sfera Ebbasta geschafft. 13 Wochen lang hielt sich der Hit, der auf Platz 7 eingestiegen ist, in den italienischen Charts und ging fast unbemerkt von der deutschen Rapszene Platin. Damit hat Miami Yacine Schallplatten-Auszeichnungen auf insgesamt 4 Ländern erhalten.
Immobilie in Italien
Aufgrund dieser Vorgeschichte dürfte es keinen überraschen, dass sich der Rapper auch aktuell in Italien aufhält. Derzeit befindet er sich in Rom. Und so wie es nun aussieht, könnte er vom Touristen bald auch zum Bewohner werden. Denn wie der 29-Jährige in seiner neuesten Fragerunde mitteilt, spielt das Land Italien in seinen Zukunftsplänen durchaus eine übergeordnete Rolle.
Demnach habe er bereits mit dem Gedanken gespielt, irgendwann nach Italien zu ziehen. Wie konkret diese Gedanken wirklich sind, hat er ebenfalls verraten. Schon vor Jahren hat er sich eine Immobilie vor Ort gekauft und Italien somit neben Dortmund zu seiner zweiten Heimat gemacht:
„Hab schon mit diesem Gedanken gespielt, wäre für die Zukunft auf jeden Fall eine Option. Hatte schon immer eine Affinität für Italien und 2018 habe ich mir dann meine erste Immobilie in Italien geholt.“
Hier seht ihr den Post