Loredana pumpt den Disstrack von Mozzik gegen sie im Auto

Mozzik und Loredana sind offiziell wieder zusammen, das ist schon längst kein Geheimnis mehr. Im Hintergrund sind die zweifachen Eltern bereits seit knapp einem Jahr wieder gemeinsam unterwegs und haben die Ehekrise gemeistert. Allerdings ist in der Zeit, in der sie getrennt gewesen sind, so einiges vorgefallen. Es gab Anspielungen, Interviews und sogar Disstracks…

Dhelper Dinake

Einer der Disstracks aus dieser Zeit war der Song „Dhelper Dinake“. Der albanische Track war die allererste Single von Mozzik nachdem die Scheidung von Loredana bekannt wurde. Zuvor hatte er monatelang nichts released. In den Lyrics fanden sich dementsprechend zahlreiche Zeilen, die die Trennung aufarbeiteten.

Schon der Songtitel wurde von Fans als Anspielung aufgefasst. So bedeutet „Dhelper Dinake“ übersetzt soviel wie „gerissener Fuchs“ oder „listiger Fuchs“. In der Hook spricht er konkret von einer Frau, die er als listigen Fuchs beschreibt.

Besonders eindeutig war damals die Zeile „Hiqmu pe qafe“, die auf Deutsch in „Geh mir vom Hals“ übersetzt wird. Auf albanisch haben die Worte „Hals“ und „Genick“ allerdings dieselbe Bedeutung, weshalb der Satz auf den Song „Genick“ von Loredana beziehen werden konnte. Darin rappte sie: „Ich brech dir das Genick“

Loredana

Gut eineinhalb Jahre nach diesen Zeilen ist das natürlich eine Zeit, über die das Pärchen nicht mehr allzu gerne nachdenkt. Während eines Streits fallen nun mal des Öfteren Aussagen, die man im Nachhinein eventuell bereuen könnte. Im Falle von Mozzik hat er seine Aussagen allerdings auf einem Song festgehalten, der nicht mehr aus seiner Diskographie verschwindet.

Aber Loredana zeigt nun, dass sie der Disstrack ihres Mannes gar nicht stört. Sie beweist sogar echten Humor und pumpt genau diesen Track jetzt im Auto. Weil sie sich der Bedeutung der Zeilen ebenfalls bewusst ist, fügt sie noch einen Emoji mit schelmischem Grinsen hinzu. Danach folgen noch ein paar gemeinsame Fotos mit Mozzik, die zeigen, dass sie ihm deswegen nicht böse ist.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar