„Ins Gesicht sche*ßen“ – MOK disst Sido, Bushido und Farid Bang

MOK vs. Farid Bang

Der Beef zwischen MOK und Farid Bang geht wohl als eine der längsten überhaupt in die Deutschrap-Geschichtsbücher ein! Seit nun über zehn Jahren dissen sich der Düsseldorfer und der Berliner gegenseitig auf ihren Alben.

Höhepunkt des Streits zwischen MOK und Farid Bang war eine Fake-Dokumentation, in der sich der Düsseldorfer quasi auf Spielfilmlänge über seinen Kontrahenten und dessen gesamtes Leben lustig gemacht hat. Nachdem der Banger-Chef MOK den Stempel aufgedrückt hatte, folgten etliche weitere Rapper diesem Beispiel und nahmen den ehemaligen „Die Sekte“-Rapper als leichtes Angriffsziel auf ihren eigenen Songs.

Nach dem Album „JBG 3“, auf dem ebenfalls mehrfach hart gegen MOK geschossen wurde, gab es erstmal Ruhe um den Berliner. Kurz darauf legten beide Parteien sogar eine Friedenserklärung ab! „Jedes Wort gegen deine Familie war ein Wort zuviel“, hieß es damals vom ehemaligen Aggro-Rapper über Farid Bang.

Als MOK vor einigen Wochen völlig aus dem Nichts wieder gegen Kollegah und Farid Bang schoss, wurde der Frieden jedoch wieder gebrochen. Farid kündigte kurz darauf an, wieder gegen MOK schießen zu wollen und tat dies auch direkt auf Instagram.

Doch jetzt ist es scheinbar soweit und MOK hat sich entschieden wieder zurück zu dissen. Auf Instagram wird der Berliner gefragt, was er machen würde, wenn der Banger-Chef seine Freundin wäre. Eigener Aussage nach würde er ihm „ins Gesicht scheißen“.

MOK vs. Sido

In seiner heutigen Instagram-Story schoss MOK jedoch nicht nur gegen Farid Bang, sondern auch gegen seinen ehemaligen Label-Kollegen! Mit Sido eint MOK eine gemeinsame Vorgeschichte auf dem Traditionslabel „Aggro Berlin“. Nun wird der Berliner zu seiner Meinung über Sido gefragt – und postet lediglich ein Bild von ihm zusammen mit Bushido, was „schon alles sagen“ würde. Offenbar ist MOK also weiterhin nicht gut auf die Beiden zu sprechen!

Hier seht ihr die Instagram-Storys von MOK:

MOK via Instagram
MOK via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar