Mit seinem 7er BMW – Mert in Autounfall verwickelt

Mert

Kürzlich hat der Rap-Star Mert sein Vermögen offen auf den Tisch gelegt. Hierbei handelte es sich jedoch nicht um sein Gesamtvermögen, sondern um seine Krypto-Investments. Er berichtete darüber, dass er im Februar in verschiedene Kryptowährungen investiert und damit ein diversifiziertes Krypto-Portfolio aufgebaut hatte.

Dazu veröffentlichte er einen entsprechenden Screenshot seines Portfolios, in dem zu sehen war, dass er unter anderem in Besitz von Litecoin, Ripple und Bitcoin Gold war. Von diesen drei Kryptowährungen hatte Mert mit dem letzteren einen hohen guten Gewinn erzielen können.

Er investierte insgesamt 4000 Euro in die drei genannten Währungen und konnte sein Investment innerhalb kürzester Zeit verdreifachen. Bitcoin Gold machte zum Zeitpunkt des Posts die Hälfte seines Vermögens aus. Mittlerweile könnte sich sein Portfolio – sofern er nicht ausgestiegen ist und all seine Währungen verkauft hat – jedoch wieder vermindert haben.

Denn die letzten Tage waren durchaus schwierig für die Krypto-Szene. Die Gesamtmarktkapitalisierung aller Kryptowährungen verlor kürzlich knapp mehr als 40 % an Wert und viele Menschen verloren nicht nur kleine Investments, sondern teilweise auch ihre ganzen Ersparnisse.

Autounfall

Als wäre der fallende Wert aller Kryptowährungen nicht genug, hatte der Rapper wohl auch noch einen Autounfall hinter sich. Mert veröffentlichte heute eine Reihe von Instagram-Storys, in denen er über diesen Autounfall mit seinem 7er BMW berichtet.

„Wie findet ihr meine Folie? Ich habe das bis heute immer geheim gehalten, weil ich nicht gestream-snipert werden wollte – aber heute kann ich es euch zeigen, weil ich mach die Folie gerade ab. Weil da ist mir jemand reingefahren – Grüße an die Versicherung, ist ja klar. Neuwagen, ne? Dumm gelaufen aber was soll man machen.“, sagt der junge Rapper in der Story.

Hier die Instagram-Story von Mert:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo)

Schreibe einen Kommentar