Loredana hat nach ihrer Scheidung von Mozzik neu geheiratet

Wie jeder wissen dürfte, sind Mozzik und Loredana wieder ganz offiziell ein Paar. Vor kurzem wurde bekannt, dass die beiden ein zweites Kind bekommen haben und ein gemeinsames Kollaboalbum veröffentlichen werden. Erst gestern machte die Rapperin bekannt, wie lange ihr Liebescomeback bereits läuft, ohne dass die Öffentlichkeit etwas davon gewusst hat. Schon im Oktober letzten Jahres waren Lori und Mozzik wieder zusammen.

Scheidung

Die Trennung haben beide Seiten also schon längst überwunden. Dabei wissen viele Fans nicht, wie ernst sie es vor knapp 2 Jahren gemeint haben. Denn kurz nachdem die Trennung öffentlich wurde, gab Mozzik ein Interview in der Schweizer Zeitung 20min

Darin offenbarte der 25-Jährige Rap-Superstar, dass nach dem Beziehungsaus sogar eine Scheidung eingereicht worden ist. Das dürfte keine leichte Entscheidung gewesen sein und zeigt, dass das Pärchen einige große Schritte aufeinander zu machen musste um wieder zueinander zu finden.

Im Interview mit 20min.ch sagte er folgendes dazu: „[Reporter] Wenn ihr euch scheiden lässt, wirst du deine Schweizer Aufenthaltsbewilligung verlieren. Ist das ein Problem für dich?“ [Mozzik] „Nein, wenn das Gesetz das so vorsieht, dann ist das so, und ich respektiere das. Die Scheidung ist jetzt auf dem Weg. Aber ich bin sicher, dass ich danach für meine Auftritte ein Arbeitsvisum erhalten werde.

Loredana

Umso schöner ist es, dass nun wieder kein Blatt zwischen Loredana und Mozzik zu passen scheint. Das beweist ihre gemeinsames Album und vor allen Dingen natürlich ihr zweites Kind. Jetzt wird jedoch noch ein weiterer Fakt bekannt, der die Absichten der Musiker noch einmal untermauert.

Heute Mittag hat Loredana mitgeteilt, dass sie jetzt gegen Covid geimpft ist. Interessant ist dabei vor allem, dass sie den Nachnamen Aliu und nicht ihren Mädchennamen Zefi angegeben hat. Aliu ist der Nachname von Mozzik, was bedeutet, dass sie ihn nach der Scheidung noch einmal standesamtlich geheiratet haben muss. Wir gratulieren dem Wieder-Ehepaar!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar