Reda Rwena rastet aus: „Dich f*cke ich auch du N*ttensohn“

Dass deutschen Rapper ihre Reichweite nutzen um gegen bekannte Marken oder Anbieter von Services, mit denen sie Probleme habe, zu schießen, ist nichts neues. Etliche Firmen mussten mittlerweile zu spüren bekommen was passieren kann, wenn man einen deutschen Rapper zu lange warten lässt oder nicht hält was man verspricht.

Reda Rwena

Jetzt hat der nächste Konzern Stress mit einem deutschen Rapper. Der Offenbacher Reda Rwena ist eigentlich dafür bekannt, ein entspannter Zeitgenosse zu sein. Jedoch bringt ihn die Unfähigkeit des Paketdienstes DHL nun dermaßen auf die Palme, das er in seiner Story komplett ausrastet.

Dabei schießt er nicht nur gegen den Konzern als solches, sondern richtet auch ein paar heftige Worte an einen ganz bestimmten Fahrer von DHL. So beschuldigt er diesen konkreten Fahrer daran Schuld zu sein, dass sein Paket verschwunden ist. Außerdem droht er ihm an, ihn zu „f*cken“.

Was genau vorgefallen ist wird nicht erklärt, allerdings wird deutlich, dass es offenbar um ein Paket geht, das verschwunden ist. Auch wenn die Wortwahl sehr drastisch ist, beschreibt Reda Rwena hier wohl ein Szenario, das viele von uns schon einmal erlebt haben.

Selbst diverse Rapkollegen des „069 Clique“-Rappers haben sich schon mächtig über Großkonzerne aufgeregt. Erst vor ein paar Wochen hatte beispielsweise SSIO ein ziemlich ähnliches Erlebnis mit Fendi, an die er sogar eine direkte Ansage auf Englisch gerichtet hat.

Reda Rwena an die DHL

„DHL f*ckt eure Mütter ihr H*rensöhne. Den nächsten H*rensohn von DHL vor meiner Haustür den ich seh, hau ich komplett die Zähne raus. Was für ein Haufen Schrott ihr seid, ihr verdammten H*renkinder. Den DHL-Fahrer von Dietzenbach, dich f*cke ich auch du N*ttensohn. Wir sind nicht in Marokko, dass meine Pakete mit Zettel einfach verschwinden. Und an die Hotline-H*ren, f*ckt auch Mütter. #schrottservice #n*ttenkinder #amateure“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar