„Geld klauende B*tches“ – SSIO hat jetzt Beef mit Fendi

Dass deutschen Rapper ihre Reichweite nutzen um gegen bekannte Marken oder Anbieter von Services, mit denen sie Probleme habe, zu schießen, ist nichts neues. Etliche Firmen mussten mittlerweile zu spüren bekommen was passieren kann, wenn man einen deutschen Rapper zu lange warten lässt oder nicht hält was man verspricht.

SSIO

Jetzt hat auch SSIO Beef mit einer Marke – es ist die Nobelmarke Fendi, die weltweit bekannt für hochpreisige Klamotten ist. Der Bonner legt in seiner Story dar, dass er einem guten Freund ein Geschenk machen wollte und ihm teure Schuhe von Fendi bestellt hat. Weil die Ware aber nie geliefert wurde, habe er sich vor seinem Freund blamiert, so die Aussage von SSIO. Dem Unternehmen unterstellt er sogar, das Geld gestohlen zu haben!

Sein Statement gegen Fendi

„Guten Morgen Freunde, ich muss mit dem folgenden Thema an euch herantreten und zwar benötige ich in der Tat eure Hilfe. Es geht darum, dass ich vor ungefähr zwei Wochen einem sehr guten Freund von mir ein Geschenk machen wollte. Und dann hab ich ihm Schuhe von Fendi bestellt, die bis heute einfach nicht angekommen sind.

Ich habe 1000 Mal auch bei Fendi, bei dieser Drecks-Hotline angerufen und versucht die Sache mit denen zu bewerkstelligen. Allerdings wird das meine Sache nicht vernünftig bearbeitet. Es geht darum, dass sie ne Lieferadresse brauchen, die ich jetzt schon 600 Mal angegeben habe, ich kann die besser auswendig als meine eigene. Und die Ware kommt einfach nicht an und es wird auch permanent gelogen und dieselben Fragen werden mir permanent gestellt.

Es ist also in der Tat eine Verzweiflungsaktion als ein Shitstormaufruf um irgendwie meine Reichweite dafür auszunutzen ein 1000 Euro-Produkt zu bekommen. Es geht auch nicht um das Geld, scheißt auf die Kohle, aber bitte, ich hab mich echt vor einem guten Freund blamiert alter, ich hab mein Gesicht vor ihm verloren und hab ihm 1000 Mal gesagt ‚Dein Geschenk kommt heute, dein Geschenk kommt heute‘.

Auf jeden Fall wie gesagt, schämt euch Fendi, ich habe mehr Respekt für C&A als vor Fendi, ich scheiße auf Fendi, aber vorher gehe ich bei McDonalds essen bevor ich auf die scheiße. Geht auf die Seite von denen und schreibt ‚You money stealing b**ches, you bastard'“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x