„Dieser verf*ckte Huan“ – Kay Ay mit harter Ansage an Yotta

Bastian Yotta

Immer wieder sorgt Bastian Yotta für Schlagzeilen. Auch in den letzten Wochen war sein Name wieder häufiger in den Medien zu lesen. Der Unternehmer und Auswanderer ist ein häufiger Gast in Reality TV-Formaten und Teilnehmer bei Sendungen von RTL, Prosieben und Co.

Besondere Bekanntheit erlangte er insbesondere durch seine Teilnahme an den Sendungen „Adam und Eva“ und dem Dschungelcamp. Zuletzt stand er wegen seinen Auftritten beim Sat1-Format „Promis unter Palmen“ im Fokus der Öffentlichkeit.

Im Laufe seiner Teilnahme, bei der er das Finale erreichte und in die Kritik geriet, weil er eine andere Kandidatin gemobbt haben soll, kamen verschiedene Videos von Yotta an die Öffentlichkeit. Dabei soll der selbsternannte Selfmade-Millionär einen Kurs verkauft haben, in denen er extrem fragwürdige Aussagen tätigt. Er erklärt darin unter anderem, dass jede Frau sich von einem Mann in den „A*sch f**cken“ zu lassen habe. Und wenn sie dies nicht tun wolle, dann solle man einfach ihre Freundin nehmen.

King Khalil

Schon vor einem halben Jahr hatte Yotta wegen seiner Aktionen Stress mit einem deutschen Rapper. King Khalil schlug dem 44-Jährigen vor, dass er sich eine „Ananas in den A*sch stecken“ solle. Und das nahm Yotta, der bürgerlich Bastian Josef Gillmeier heißt, eigenen Angaben nach wörtlich. Auf seinem OnlyFans-Account hat er sich angeblich wirklich eine Ananas reingeschoben. Er bedankte sich im Nachhinein sogar bei King Khalil für die kostenlose Promo seines OF-Accounts.

Kay Ay

Monate später wird jetzt ein weiterer Rapper, bzw. Sänger aus der Rapszene auf Yotta aufmerksam – der Kumpel und Labelkollege von King Khalil. In seiner Story zeigt Kay Ay einen Ausschnitt aus dem oben zitierten Video, in dem Yotta frauenverachtende Sachen sagt.

Kay Ay markiert Yotta ganz direkt und fragt ihn ganz offen, inwiefern seine Mutter ebenfalls die von ihm aufgestellten Regeln befolgt. Denn immerhin müsse sich, so Yotta, „jede Frau in den Arsch f*cken“ lassen. Der Musiker konfrontiert den Unternehmer also mit seiner eigenen Aussage.

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar