„Baby“ – Asche soll mit deutscher Sängerin zusammen sein

Asche

Aktuell steht Asche voll im Fokus der Szene. Nach seinem Beef mit Mois und der Trennung von Kollegah fragte sich fast jeder, was er als nächstes macht. Seine Antwort auf diese Fragen: Mit einem Knall zurückkommen. Der Bochumer kündigte sein heiß erwartetes Soloalbum „Was bleibt ist Asche“ an und versprach dabei nicht weniger als den legitimen Nachfolger der JBG-Reihe von Kollegah und Farid Bang.

Um diesen Anspruch gleich zu untermauern ließ er auf seinen Singles „Jahrhunderttalent“ und „Tote Briefkästen“ die Fetzen fliegen. Gleich mehrere Rapper wurden darauf hemmungslos gedisst, so wie man es tatsächlich von JBG kennt.

Auch an seine starken Zahlen in seiner Zeit bei Alpha Music konnte er wieder anschließen. Die erste Single zu seinem Album hat bereits die Marke von über 1 Million Streams geknackt. Das klare Ziel für sein jetziges Release ist somit zu beweisen, dass sein Abgang kein Fehler war und er auch ohne Kollegah auf eigenen Beinen stehen kann.

Zemine

Musikalisch läuft es also gerade bei dem polnisch-tschetschenisch stämmigen Rapper. Aber wie sieht es privat aus? Darüber gab der Musiker mit der umstrittenen Identität bisher noch praktisch keine Auskunft. Ein Kommentar unter seinem letzten Post auf Instagram lässt die Fans deswegen umso mehr aufhorchen.

Der Grund dafür ist eine Nachricht der Sängerin Zemine. Sie hat unter ein neues Foto von Asche kommentiert und den Rapper mit dem Wort „Baby“ in Kombination mit einem Herzchen-Emoji bezeichnet. Dass das so aussieht als würde etwas zwischen ihr und dem Rapper laufen, sehen auch die Fans von Asche so. So fragen unter dem Post der Sängerin, ob sie jetzt zusammen sind.

Zemine stammt aus Gelsenkirchen und hat letztes Jahr einen Vertrag bei Universal unterschrieben. Im Februar hat sie überraschend den Feature-Track „Kalt wie Schnee“ mit Asche herausgebracht. Da dazu auch ein Musikvideo gedreht wurde, kennen die beiden sich bereits privat und scheinen auch außerhalb der Musik miteinander vertraut sein. Mal sehen was da in Zukunft noch so kommt..

Hier seht ihr den Kommentar

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar