EGJ-Künstler Animus und Solé mit offener Drohung an Mois

Animus

In einer Ansage von gestern ist Animus ziemlich aus der Haut gefahren. Grund für das Wut-Statement des Heidelbergers war ein Ausschnitt aus einem Livestream von Mois. Darin hat der Youtuber und Unternehmer einen sogenannten „Judenwitz“ erzählt, in dem er sich über die Opfer des dritten Reichs lustig gemacht hat. Dabei konnte er sich sein Lachen nur schwer verkneifen. Animus prangerte diesen Witz heftig an:

„Einfach ein gottloses Stück Scheiße unser Mois. Musst dein Lachen unterdrücken bei Millionen unschuldiger toter Kinder, Frauen und Männer auf grausamste Art und Weise. Einfach ein Müllmensch. Respektiert ihren Glauben auf dass sie unseren Glauben respektieren… aber was will man erwarten von einem Clown, der auf Allah schwört um kleine Kinder in die Irre zu führen. Tfu auf dich.

Der Stream ist übrigens vor wenigen Wochen entstanden und kein Throwback. Dass man im Jahr 2021 mit so etwas geschmacklosem, respektlosem und ehrenlosem heutzutage noch durchkommt… da dreht sich einem der Magen. Möge Gott jeden bestrafen, erniedrigen und vernichten, der über so etwas Witze macht!“

Drohung

Nachdem er diese Ansage veröffentlicht hat, legt er nun noch einmal nach. Er erklärt, dass die Zeit von Mois bald kommen würde. EGJ-Rapper Solé meldete sich ebenfalls und schrieb, dass es einen „Knick“ im Dasein von Mois geben wird.

„Das Format von Mois heißt also Dreckswitze. Eine Frage. Gibt es da Witze über den Propheten (s.a.s.)? Nein. Gibt es Witze über kurdische Völkermorde? Nein. Gibt es Witze über Srebrenica? Nein. Aber über Juden in KZs lachen ist ok? Ihr erkennt einen antisemitischen Sheytan nicht mal wenn er auf eurer Nase tanzt.

Jeder Mensch mit zwei Gehirnzellen weiß, dass so etwas viel zu weit geht. Wer versucht das schön zu reden ist kein Stück besser. Entweder man steht für JEDE Ungerechtigkeit auf oder ist ein opportunistischer Heuchler. Deine Zeit wird kommen Mois.“

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar