„Da werden H*rensöhne erschaffen“ – Jigzaw schießt gegen TV-Sendung
„Ex on the Beach“
TV-Formate wie „Love Island“ und Co. sind in den letzten Jahren extrem beliebt gewesen. Während das Fernsehen als solches immer mehr von Internet abgelöst werden und die Sender ihrem Ende entgegen sehen, erfreuen sich Formate wie dieser größter Popularität. Nackte Haut und Sex sind nach wie vor effektive Methoden um ansonsten inhaltsleere Sendungen interessant zu machen.
Jetzt gibt es ein neues Format, das in dieselbe Kerbe schlägt. Nur hier sind die Kandidaten offensichtlich zu allem bereit, damit sie durch ihre Teilnahme die größtmögliche Reichweite generieren. Wie die BILD berichtet, kam es beim Dreh zu „Ex on the Beach“ zu einer regelrechten Orgie mit 6 Personen:
„Doch dieses Mal zogen sich laut dem Insider gleich sechs Teilnehmer in den Raum zurück – und sollen Sex gehabt haben! „Erst im Bett, dann in der Dusche. Jeder mit jedem“, so der Insider, der ebenfalls aus dem „Ex on the Beach“-Umfeld stammt. In der Dusche und den Räumen der traumhaften Villa am Strand von Tulum sind übrigens überall Kameras angebracht. Und weiter: „Ich glaube, das war ziemlich krass und ich denke nicht, dass das komplett im TV ausgestrahlt wird.“
Jigzaw
Das bringt wiederum Jigzaw auf die Palme. Der Rapper war in der Vergangenheit nie um einen Skandal verlegen, befindet sich seit einem knappen Jahr jedoch auf dem Weg der Besserung. Laut Ansicht des 27-Jährigen werden Menschen durch Sendungen wie diese zu „H*rensöhnen“ gemacht. In diesem Zuge bezieht er auch Stellung zu seinem eigenen Sex-Skandal, für den er sich selbst noch einmal ausdrücklich entschuldigt:
„Versteht mich nicht falsch, aber was soll ich euch sagen. Das ist einfach ein H*rensohn-Level. Dieses Wort, ich benutze das nicht mehr, aber es ist wirklich ein H*rensohn-Level yani, im TV. Ich sag euch ehrlich. Aber Frauen so Kopf f*cken wenn sie sich verschleiern? Oder auch damals mein Kopf f*cken und versuchen mich zu boykottieren, weil ich P*rnhub-Trends einmal… ihr wisst ja die Geschichte.
Worauf ich hinaus will, dass ich mich gerade dafür gemacht hab und gesagt hab es stimmt nicht. Ich hab behindert gehandelt, emotional, aber was soll ich euch sagen. Diese ganzen TV-Sendungen, die machen Influencer, die Leute die dahin gehen, da werden H*rensöhne erschaffen.“
Hier seht ihr die Ansage
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an