Mois schreibt nach Autounfall an Maestro: „Möge Allah dich beschützen“

Maestro

Und schon wieder gibt es einen Autounfall bei einem Keller-Member! Als wären die Mitglieder der Clique rund um Mois und Maestro nicht schon genug vom Pech geplagt, trifft es nun den nächsten. Gestern postete Rapper Maestro ein Foto von seinem Mercedes – mit einem dicken Schaden auf dem linken Flügel.

Eigentlich war der 30-Jährige eigener Aussage nach auf dem Weg zu seinem Impftermin. Doch ein Unfall hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nachdem das Bild von Maestro online ging, kam erst einmal mehrere Stunden lang nichts mehr von ihm, weshalb die Fans begannen sich Sorgen zu machen.

Mois & Abu Gullo

Erst Stunden später gab es Entwarnung von ihm. In einer darauffolgenden Story erklärte Maestro, dass sein Auto schrott sei, es ihm selbst aber gut geht. Er bedankte sich bei seinen Fans für die zahlreichen Nachrichten. Mois dankt Gott dafür, dass ihm nichts passiert ist und versprach, dass er den materiellen Wertverlust wieder zurückbekommt: „Maestro, möge Allah dich beschützen bro. Alhamdulillah ist dir nichts passiert, kack auf das kaputte Auto, wir holen 100 neue.“

Auch Abu Gullo meldete sich zu Wort und schrieb ein paar besonders eindringliche Worte an Maestro. Wer den Rapper verfolgt weiß, dass so ein Ereignis zur absolut schlechtesten Zeit kommt, denn Maestro hat in den letzten Monaten mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Erst kürzlich musste er sich eine Auszeit nehmen, weil ihm der Stress seiner zahlreichen Projekte zu viel geworden ist. Umso wichtiger ist deshalb, dass er Freunde um sich herum hat, die ihn wieder aufbauen und dafür sorgen, dass er nicht in ein mentales Loch fällt:

„Maestro, Alhamdulillah geht’s dir gut… ich weiß wie stolz du auf dein Auto warst, lass dich bitte von sowas nicht unterkriegen. Du bist ein guter Mensch, bleib so und lass dich von dieser negativen Scheiße nicht demotivieren. Das was du verloren hast, kommt in sha Allah 10-fach zurück.“

Hier seht ihr seine Posts

Schreibe einen Kommentar