Nach Trennung von Massiv – KC Rebell soll Ramo gesigned haben

KC Rebell

Gestern Abend hat KC Rebell den nächsten großen Schritt in seiner Karriere bekanntgegeben. Schon im Jahr 2018 hat er sein eigenes Label „Rebell Army“ gegründet, seitdem aber lediglich seine eigene Musik darüber veröffentlicht. Drei Jahre später will er das ändern und kündigt an, einen neuen Künstler unter Vertrag genommen zu haben.

KC Rebell kündigt sein Signing an

„Seit Beginn meiner Karriere habe ich den Traum von einer Rebell Army. Bis zum heutigen Tag war es eine 1 Mann Armee aber damit ist jetzt offiziell Schluss. Ich freue mich von ganzem Herzen euch das erste Signing auf Rebell Army bekanntzugeben. Ich habe sehr lange Ausschau gehalten nach DEM Künstler, der meiner Meinung nach die kommenden Jahre prägen kann. 

Wir haben sehr viel vorbereitet und waren während der Pandemie nicht untätig. Die nächsten Monate werden extrem wild, das kann ich euch versprechen. Lasst uns nochmal allen zeigen das wir da sind: Verwendet das Logo als Profilbild, teilt den Beitrag und macht euch bereit. Es wird brutal!“

Ramo

Durch die Ankündigung kommen unweigerlich Gerüchte darüber auf, wer dieser Künstler sein könnte. Recht schnell tauchte in den Kommentaren des Posts der Name Ramo auf. Der Offenbacher hat sich erst vor ein paar Wochen von Massiv getrennt und einen großen Move angekündigt:

„Viele spekulieren, ob ich bei Banger Music oder Alles oder Nix gesigned habe. Ich möchte mich dazu noch nicht äußern , aber nicht weil ich etwas hypen möchte oder wie manche sagen würden „Promo Move“. Ich kann euch nur versprechen, es ist ein MOVE, der in eine Richtung geht, die meine Supporter/Family stolz machen wird und mir zeigt, dass wir alles richtig gemacht haben.“

Dazu passt, dass Ramo den Post von KC Rebell ebenfalls geteilt und kommentiert hat. Und auch Massiv kommentierte den Post relativ vielsagend. Aber es gibt auch Hinweise außerhalb von Posts und Kommentaren: Im Februar haben KC Rebell und Ramo den Song „Wenn sie ruft“ rausgebracht und dazu ein Musikvideo gedreht. Eventuell könnten sie dort auf die Idee gekommen sein, dass eine Zusammenarbeit gut funktionieren könnte.

Hier seht ihr die Kommentare

Schreibe einen Kommentar