Nach Trennung von Banger Musik – KC Rebell baut eigene Armee auf

KC Rebell

Vor nunmehr drei Jahren wurde bekannt, dass KC Rebell Banger Musik verlassen wird. Zum damaligen Zeitpunkt kam diese Nachricht durchaus überraschend, da man den Essener als festen Bestandteil des Banger-Camps quasi nicht wegdenken konnte.

Erstmals wurden Gerüchte durch den Disstrack von Pa Sports laut. Auf „Guilty 400“ warf er KC Rebell vor, schon länger mit einem Abgang von Banger Musik zu planen, es aber in der Öffentlichkeit und sogar intern zu verschweigen.

Kurz darauf wurde es Wirklichkeit und KC Rebell verließ das Label von Farid Bang. Es gab allerdings keine weitere Auseinandersetzung zwischen dem Essener und seinem ehemaligen Label-Chef, obwohl einige Fans nach den Aussagen von Pa Sports damit gerechnet hatten. Stattdessen veröffentlicht KC Rebell noch heute Videos auf dem Banger Channel, da er nach wie vor mit Kollabo-Partner Summer Cem zusammen arbeitet.

„Rebell Army“

Kurz darauf wurde auch bekannt, dass KC Rebell ins Management von Raf Camora gewechselt ist. Er selbst veröffentlichte seitdem über sein eigenes Label. Jetzt gibt er nach zwei Jahren sein allererstes Signing bekannt!

So schreibt er dazu ein längeres Statement, gibt aber noch keinen Namen bekannt. Für die Zukunft kündigt er große Projekte mit seinem Schützling an. Er selbst traut dem Künstler zu, die kommenden Jahre rap-technisch zu prägen. So heißt es: „Seit Beginn meiner Karriere habe ich den Traum von einer Rebell Army. Bis zum heutigen Tag war es eine 1 Mann Armee aber damit ist jetzt offiziell Schluss.

Ich freue mich von ganzem Herzen euch das erste Signing auf Rebell Army bekanntzugeben. Ich habe sehr lange Ausschau gehalten nach DEM Künstler, der meiner Meinung nach die kommenden Jahre prägen kann. Wir haben sehr viel vorbereitet und waren während der Pandemie nicht untätig. Die nächsten Monate werden extrem wild, das kann ich euch versprechen. Lasst uns nochmal allen zeigen das wir da sind: Verwendet das Logo als Profilbild, teilt den Beitrag und macht euch bereit. Es wird brutal!“

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Schreibe einen Kommentar