Offener Schlagabtausch zwischen Animus und Arafat-Lager ausgebrochen

Animus

In den letzten Wochen wurde es um Animus wieder etwas stiller. Nachdem er sein Album veröffentlicht hat, hat er sich praktisch nicht mehr zu Beef-Themen geäußert. Und auch die Disses hat er eher seinen neuen EGJ-Kollegen Jean und Solé überlassen. Seine jüngsten Ansagen an Mois haben das jedoch geändert.

Infolge seiner Posts ist mittlerweile ein regelrechter Schlagabtausch zwischen ihm und Arafat-Signing LEVEL entstanden. Seit Tagen geht es hin und her. Mit ihren neuesten Ansagen bringen sie das Thema endlich auf musikalische ebene. Animus hat in seiner neuesten Story eine „Hast du Bars“-Abrechnung angekündigt. Und auch LEVEL sprach davon, dass der EGJ-Rapper sich raptechnisch mit ihm messen soll. Dürfte ein spannendes Battle werden…

Animus kündigt Disstrack an

„Ich fühle richtig wie mich das Feuer wieder packt. Och danke jedem einzelnen von euch, der Feuer legt. Wallah ich hatte keinen Bock mehr mich vor’s Mikrofon zu setzen, war schon wieder auf meinem Friedenskurs am chillen, aber jetzt sind wieder so viele Baustellen auf, die mich motivieren ans Mikrofon zu gehen und Köpfe rollen zu lassen.

Genießt ein bisschen die Sonne und das Entertainment im Internet. Merkt euch alle Namen, die momentan eine große Fresse haben, damit es am Ende nicht wieder heißt ‚was hat der oder die dir eigentlich getan‘. Ich pick mir mal ein paar Beats von Seite.“

LEVEL kündigt Abrechnung an

„Animus, du fühlst wie dich das Feuer packt? Das einzige was du fühlst sind Bushidos Eier, die dir bis in den Rachen hängen… Du bedankst dich bei jedem, der Feuer legt? Dann musst du dich ja nur bei deinem Hexenmeister und seiner Domina bedanken. Wallah hier, Wallah da…

Tu mir den Gefallen und benutz für deine Schandtaten nicht immer den Namen Allahs du gottloser. Du lässt Köpfe rollen? Das einzige was gerollt ist, bis du.. und zwar auf die Couch. Und große Fresse? Ja, okay… Seid ihr nicht gewohnt, weil Politiker und Comedians, die ihr euch sonst als Opfer sucht, keinen Gegenwind geben… Aber bald wird dir dein Maul gestopft, du ‚Beats'“

Hier sind die Posts

Schreibe einen Kommentar