CCN 3 – Fler verkauft die teuerste Deluxe Box der Deutschrap-Geschichte

Fler

Vor einigen Wochen machte Fler die wahrscheinlich größte Ankündigung seiner Karriere. Mit seinem kommenden Album will der Berliner im Alter von 39 Jahren seine aktive Rapkarriere beenden. Um sich gebührend zu verabschieden, erfüllt er seinen Fans noch einmal einen jahrelangen Wunsch und tritt ein letztes Mals als Frank White in Erscheinung. Dafür will er erstmals seit 12 Jahren wieder ein Album unter der Marke „CCN“ auf den Markt bringen.

Fler kündigt CCN3 und Karriereende an

„Ich mache jetzt noch ein Album. CCN3 wird kommen. CCN3 mit Bass Sultan Hengzt Ende des Jahres, danach bin ich fertig mit Deutschrap, CCN3 Ende des Jahres. Bass Sultan Hengzt und Frank White, danach bin ich fertig mit Deutschrap. Ich geb euch noch einmal dieses Album. Und es wird keine Musik sein, es wird einfach nur Krieg sein. Ich mach das nicht, weil ich im Studio sitze und sage, ‚boah, das ist ja geile Musik‘.

Nein, ich bin mit CCN gekommen, ich werd mit CCN gehen. Ihr habt alle immer gesagt ‚Fler, bring wieder, bring wieder‘ – ich geb den paar Fans, die die sozusagen daran festhalten, die es sich so sehr wünschen da draußen, die Hardcore-Fanbase, ich geb denen das noch. Danach bin ich weg, Alter.

Ich bin fertig mit diesem Land. Egal wo ich bin Alter, ich werd mir auf gar keinen Fall mehr diese Scheiße hier geben. Was ist mit Deutschrap geworden, was sind das für Fans Alter. Richtiger Müll. (…) Ihr bekommt euer ‚Carlo Cokxx N*tten‘, danach ist Feierabend. Danach mach ich Champagner, ich werd Champagner machen.“

Deluxe Box

Nun gibt es ein offizielles Releasedatum, sowie erste Informationen zum – Stand jetzt – letzten Release von Fler. Gestern Abend postete der Maskulin-Chef den Amazon-Link zur „CCN 3“-Deluxe Box. Zeitgleich gibt er damit das Release-Date, den Preis und den ersten Boxinhalt bekannt.

Aktuell wird als Veröffentlichungsdatum der 24. Dezember 2021 angegeben, was bei einem großen Release definitiv Sinn ergibt. Wie bereits erwartet, beinhaltet die Box die CCN-Lederjacke in bester Qualität. Dieses kommt allerdings nicht ganz billig daher. Denn die Box kostet stattliche 179,99€ und ist somit die teuerste Deluxe Box, die je ein deutscher Rapper auf den Markt gebracht hat.

Da es sich um ein echtes Sammlerstück handelt und Lederjacken so gut wie immer dreistellig kosten, ist der Preis durch den Inhalt gerechtfertigt. Ob das aber in einer Deluxe Box funktioniert, wird sich zeigen. Immerhin hat Fler jetzt bis Dezember eine 6-monatige Promophase um seine Fans davon zu überzeugen.

„CCN 3“-Deluxe Box hier vorbestellen

Hier seht ihr es

CCN3-Box auf Amazon

Schreibe einen Kommentar