Vertrag bei Bushido unterschrieben? – Asche spricht Klartext

Ersguterjunge

In den letzten Wochen häuften sich die Gerüchte rund um Asche und seine Connections zu Ersguterjunge. Nach seinem Abgang von Alpha Music Empire stand zeitweise sogar um Raum, ob er beim Label von Bushido unterschrieben haben könnte.

Dafür sprach immerhin, dass es offensichtlich eine Form von Kontakt zwischen Asche und den Berlinern gibt. Allen voran EGJ-Newcomer Jean scheint private Verbindungen zu dem Bochumer zu haben. Bereits mehrfach schrieb er auf Instagram direkt an den ehemaligen Alpha-Rapper.

Dubai

Bekräftigt wurden die Spekulationen rund um Asche und EGJ vor allem durch eine Ansage von Arafat-Signing LEVEL. Er schrieb, dass Bushido, Asche und Animus aktuell zusammen in Dubai sind und dort Musikvideos drehen. Dazu passt, dass Regisseur Orkan Ce sich ebenfalls in Dubai befindet und zuletzt sowohl für Bushido, als auch für Asche gedreht hat:

„Der Hexenmeister ist mit seiner Domina, Aschkobar, seiner Zemine, Animus und Orkan Ce im Urlaub in Dubai. Video muss natürlich auch direkt gedreht werden, damit man es von den Steuern absetzen kann als Geschäftsreise wie schon die ganzen letzten Jahre. Aber was macht Animus denn dort? Jungs, passt auf. Der macht gerne Auge auf Ehefrauen. Und für Bushido auch sehr typisch jetzt mit jemandem abzuhängen, über den er sonst gesagt hat, er wäre ein H*rensohn und sich nach seinen besuchen lustig gemacht hat, er könnte nicht rappen… arme Welt man.“

Asche

Gefühlt der einzige, der sich bisher noch nicht zu seiner aktuellen Labelheimat geäußert hat, ist Asche selber. Nach den Gerüchten aus den letzten Wochen spricht der Rapper nun jedoch erstmals Klartext. Mit einer kurzen Reimkette setzt er einen eindeutigen Strich unter sämtliche Spekulationen.

Er erklärt, dass das einzige Label, bei dem er noch unterschreiben würde, sein eigenes ist: „Sie verbreiten Schmutz in den Medien, wollen es mit der Unterwelt regeln, aber Asche unterschreibt Verträge, nur bei seinem eigenen Label! #wbia #aschebande #stress2imjuni

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ASCHE (@aschkobar)

Schreibe einen Kommentar