Privater Chatverlauf veröffentlicht – Streit zwischen Bushido und Arafat Lager eskaliert

Marco Verch / CC 2.0)

LEVEL

Aktuell ist der Streit rund um das EGJ und Arafat-Lager erneut entfacht. Diesmal sind weder Bushido noch Arafat direkt beteiligt, dafür aber ihre Signings umso mehr. So machte „S44“-Signing Level vor wenigen Tagen eine Ansage gegen Animus, nachdem dieser eine musikalische Abrechnung ankündigte. Level schrieb daraufhin in seiner Instagram-Story folgendes:

„Animus, du fühlst wie dich das Feuer packt? Das einzige was du fühlst sind Bushidos Eier, die dir bis in den Rachen hängen… Du bedankst dich bei jedem, der Feuer legt? Dann musst du dich ja nur bei deinem Hexenmeister und seiner Domina bedanken. Wallah hier, Wallah da…

Tu mir den Gefallen und benutz für deine Schandtaten nicht immer den Namen Allahs du gottloser. Du lässt Köpfe rollen? Das einzige was gerollt ist, bist du.. und zwar auf die Couch. Und große Fresse? Ja, okay… Seid ihr nicht gewohnt, weil Politiker und Comedians, die ihr euch sonst als Opfer sucht, keinen Gegenwind geben… Aber bald wird dir dein Maul gestopft, du ‚Beast'“

Orkan Ce

Nachdem daraufhin ein Streit zwischen beiden Lagern entfachte, kommt nun sogar der Regisseur von Bushido ins Spiel! Ausgangspunkt ist ein kürzlich getätigter Post von Arafat-Signing Level, auf dem dieser Orkan Ce – dem Verantwortlichen für die meisten aktuellen Musikvideos von Bushido – namentlich erwähnte.

Dabei ging es um die Leute, mit denen Bushido gerade angeblich in Dubai sein soll. So schrieb Level: „Der Hexenmeister ist mit seiner Domina, @aschkobar, seiner @zemine, @animus und @orkan.ce im Urlaub in Dubai (…)“.

Dieser meldete sich daraufhin direkt bei dem „S44“-Signing und fragte ihn, was das soll. Level warf Orkan Ce daraufhin vor, nur von Bushido vorgeschickt geworden zu sein und forderte ihn zu einem Treffen auf, um ihm alles ins Gesicht sagen zu können. Den kompletten Chat-Verlauf zwischen den beiden könnt ihr unten nachlesen.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Level via Instagram
Level via Instagram

Schreibe einen Kommentar