Loredana will neuen Geschäftszweig erschließen

Loredana

Mit ihrem Hit „Sonnenbrille“ feierte die Rapperin 2018 ihren Durchbruch – seitdem ist Loredana aus der Deutschen Rapszene nicht mehr wegzudenken. Inzwischen ist die zweifache Mutter nicht nur Rapperin, sondern auch gestandene Geschäftsfrau.

Das letzte Jahr war aus geschäftlicher Sicht nicht das einfachste für die 25-Jährige. So sorgte die Pandemie dafür, dass sie ihre Tour absagen und so einen herben Verlust hinnehmen musste. 80.000 Besucher buchten Tickets für die Tournee, die aufgrund von Corona abgesagt werden musste.

„1218“

Auch deshalb war es ein logischer Schritt für Loredana, sich neben ihrer Rap-Musik, welche erfolgreich läuft, ein weiteres Standbein aufzubauen. Dies tat sie Ende letzten Jahres mit ihrer ersten eigenen Marke „1218beauty“. Unter dem Markennamen bringt sie seitdem ihre eigene Produktionslinie von Beauty-Artikeln auf den Markt.

Sie selbst kündigte ihr erstes eigenes Business neben der Musik wie folgt an: „F**k alter, kann nicht warten. (…) Und soll ich ehrlich sein? Ich habe f**king viel ausgegeben, dass es perfekt wird… ich f**k mein Leben, ich hätte niemals gedacht, dass meine eigenen Produkte irgendwann meine Lieblingsprodukte werden..“

Jogginghose

Nach einigen Monaten erfolgreichem Anlauf ihrer neuen Modelinie soll nun der nächste Step folgen. Wer in der aktuellen Instagram-Story von Loredana genauer hinsieht, wird feststellen, dass sie bereits eines ihrer nächsten Produkte anteasert!

So zeigt die Rapperin eine Jogginghose mit dem „1218“-Schriftzug. Es scheint also so, als würde bald neben Beauty-Produkten auch eine eigene Klamottenlinie von Loredanas Marke auf den Markt kommen.

Übrigens: Die Zahl „1218“ im Markennamen kommt nicht von ungefähr! Eigener Aussage nach hat sie ihre Marke nach dem Geburtsmonat und dem Geburtsjahr ihrer Tochter benannt, welches auf den Dezember 2018 fällt.

Hier seht ihr das Bild aus der Instagram-Story von Loredana:

Loredana via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar