130.000€-Gebot – Gips von Capital Bra wird versteigert

Capital Bra

Vor wenigen Tagen gab es einen Schreckmoment für alle Capital Bra-Fans: Der 26-Jährige wurde nämlich ins Krankenhaus eingeliefert! Mit einer Videobotschaft hatte der Berliner sich vergangenen Sonntag an die Öffentlichkeit gewandt und erklärt, dass er in ein paar Tagen wieder auf den Beinen sein würde.

Im Video sah man den mehrfachen Nummer eins-Rapper auf seinem Krankenbett sitzen. Zu sehen war ein dicker Verband um seinen gesamten rechten Unterarm, der die Fans des Rappers zunächst in Schrecken versetzte.

Krankenhaus

Der Grund für seinen Krankenhausaufenthalt verriet Capital Bra jedoch nicht. Bei der Videobotschaft ging es eigentlich nicht um ihn, sondern um das Release des neuen Musikvideos von NGEE. Capital Bra erklärte, dass er aus den aktuellen Umständen nicht bei der Premiere sein konnte.

In den vergangenen Wochen befand sich Capital Bra die meiste Zeit auf Bali und machte dort einen sehr fitten und aktiven Eindruck. Umso überraschender vor wenigen Tagen dieses plötzliche Video aus dem Krankenbett des Bratans! Entwarnung gab es zunächst in der Instagram-Story seines „Bra Musik“-Signings. Darin war zu sehen, dass der Bratan von NGEE und Kalazh besucht worden ist und die drei ein wenig spazieren gegangen sind.

Sorgen machten sich die Fans vor allem, weil Capital Bra in seiner Videobotschaft ziemlich müde und antriebslos wirkte. Auch dafür gab es kurz danach die Erklärung seines Managements – so wurde der Berliner kurz vor der Aufnahme operiert, was seine Trägheit erklärt.

Gips

Ein paar Tage später gibt es nun eine außergewöhnliche Aktion auf Ebay – dort wird nämlich aktuell der Gips von Capital Bra versteigert! Dieser war in seiner eben beschriebenen Videobotschaft erstmals zu sehen. Auf ebay wird dieser lediglich mit „Capital Bras Gips“ betitelt und ist aktuell bei einem Preis von über 130.000 Euro! Wer hier noch mitbieten will, muss also tief in die Tasche greifen. Eigener Aussage nach sollen die Erlöse für einen guten Zweck gespendet werden.

Hier seht ihr den Artikel auf ebay:

Gips von Capital Bra wird auf ebay versteigert

 

 

Schreibe einen Kommentar