Totalveränderung – Juju zeigt ihre neuen Haare

Veränderung

Nicht nur der Rap an sich, auch das Aussehen vieler Rapper ist immer wieder heißes Gesprächsthema bei den Fans. So legten zahlreiche Rapper im laufe ihrer Karriere eine Totalveränderung hin und sind heute im Vergleich zu damals kaum wieder zu erkennen!

Viele Rapper haben ihren Fans bereits alte Fotos aus ihrer Kindheit gezeigt, auf denen man sehen konnte, wie sie früher aussahen. Obwohl einige Rapper gerade einmal vor ihren Zwanzigern stehen und somit noch sehr jung sind, gibt es genauso Rapper, die sich bereits im fortgeschrittenen Alter befinden.

Um eine Veränderung zu erkennen, braucht es bei einigen Rappern aber kein Foto aus früheren Zeiten – manchmal reicht sogar schon eins von vor ein paar Wochen! Aktuell scheint es immer mehr Akteure der Szene zu geben, die auf der Jagd nach immer neueren Looks sind.

Es scheint derzeit tatsächlich so, als würden immer mehr Rapper sich auf neue Looks und Trends fokussieren. So gab es erst vor wenigen Monaten den Fall von Nimo. Der Ideal-Rapper färbte im Februar letzten Jahres nämlich seine Haare und seinen Bart grau, was eine durchaus unübliche Haarfarbe in der deutschen Rapszene darstellt.

Auch Dardan sorgte vor wenigen Wochen vor eine Überraschung! Auf einer Instagram-Story von seiner Verlobten Hava ist zu sehen, dass Dardan eine andere Frisur trägt. Diese eigentlich kleine Veränderung ließ den Rapper allerdings kaum wiedererkennen!

Juju

Nun wagt sich auch Juju an einen neuen Look! Diese geht es aber langsamer an und präsentiert lediglich eine kleinere Veränderung an ihrer Frisur. In ihrer Instagram-Story schreibt sie dazu: „Dieses Gefühl wenn man neue Haare hat“. Die Haarfarbe ist gleich geblieben, es kamen lediglich einige Extensions hinzu, die ihre Haare jetzt länger wirken lassen.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Juju via Instagram

Schreibe einen Kommentar