Mero-Kumpel Brado ist seit über einem Jahr verschwunden

QDH-Family

Als Mero vor etwas mehr als zweieinhalb Jahren an den Start ging, nahm er seine gesamte Crew mit auf seinen Weg. Zusammen mit Xatar hat er nicht nur sich selbst, sondern auch seine Freunde in das Rap-Business reingeholt. So gut wie überall hat er die QDH-Family representet.

QDH ist der Crew-Name von Mero und seinen Freunden Mucho und Brado. Jeder von ihnen konnte sich während Meros Durchbruch einen großen Namen machen und vor allem auf Instagram-Hörproben viele Klicks generieren. So war es keine besondere Überraschung als Brado als nächstes QDH-Mitglied von Xatar gesigned worden ist.

Brado

Im Februar des letzten Jahres ging es dann richtig los für den zweiten QDH-Rapper. Sein Debütalbum „BD1“ wurde offiziell veröffentlicht, zudem schaffte es die Single „Kafa Leyla“ mit Mero auf Platz 9 der deutschen Singlecharts. Das Feature mit seinem bekannten Kumpel hat mittlerweile sogar den Goldstatus erreicht.

Doch danach haben die Rapkarriere sämtliche QDH-Member einen ungewöhnlichen Verlauf genommen. Der Pandemie geschuldet konnte Mucho seine geplanten Musikvideos nicht aufnehmen und hat deshalb bis heute keinen einzigen Song released.

Auch Mero hat einen Weg eingeschlagen, den ihm die meisten so wohl nicht prognostiziert hätten. Denn nach seinen dritten Soloalbum „Seele“ hat es ihn fast dauerhaft in die Türkei verschlagen. Als Juror der türkischen Version der Sendung „The Voice“ verbrachte er eine Menge Zeit in Istanbul. Und auch seine Musik ist deutlich mehr türkischlastig als früher. Trotzdem ist er nach wie vor aktiv und schafft es sowohl in der Türkei, als auch in Deutschland präsent zu bleiben.

1 Jahr Verschwunden

Schon fast besorgniserregend lief es dagegen bei Brado. Er ist seit April 2020 praktisch vollständig abgetaucht und hat seit gut einem Jahr bereits seinen Instagram-Account aktiviert. Anders als Mucho sieht man ihn nicht einmal an der Seite von Mero.

Das ist gerade für einen Newcomer eine extrem lange Zeit und wirkt beinahe so, als hätte er seine Rapkarriere an den Nagel gehängt. Vor seinem Verschwinden kamen immer wieder Gerüchte auf, dass er sich mit seinen QDH-Freunden zerstritten hätte. Stand jetzt war Brado während seiner gesamten Rapkarriere länger inaktiv als aktiv, was mehr als ungewöhnlich für einen Rapper ist. Und das alles ohne jegliche Erklärung. Ob er jemals wieder zurückkommt?

Der Account von Brado ist deaktiviert

Schreibe einen Kommentar