„Wir können ja ringen“ – Slavik antwortet auf Diss von Farid Bang

Kaum ein Rapper in Deutschland sorgt zurzeit für soviel Kontroverse wie Farid Bang. Wenn der Düsseldorfer wieder Bock hat zu dissen, ist die gesamte Raplandschaft in Aufruhr. Denn das kann nur eines bedeuten: Es werden wieder Köpfe rollen!

Farid Bang

Kürzlich nahm der Rapper den nächsten Kollegen in seine sagenumwobene Diss-Liste auf. Nachdem er bereits gegen Bushido, 187 und Shirin David stichelte, gab es eine Ansage an den Youtuber und Entertainer Slavik. Der Banger erklärte ihn nämlich kurzerhand zum schlechtesten Rapper Deutschlands.

In dem Post wird Farid von einem Fan gefragt, was er von Slavik hält. Dieser ist bei vielen Fans sehr beliebt, insbesondere die frühere Youtube-Serie „Ost Boys“ genießt absoluten Kultstatus. Den musikalischen Aspekt seiner Karriere scheint Farid Bang allerdings trotzdem nicht besonders zu feiern. Seiner Meinung nach mache Slavik nämlich: „Musikalisch das Schlimmste, was ich je gehört habe“

Slavik

Nun gibt es die Antwort des Schauspielers und Rappers. In seinem Livestream erklärt Slavik, dass es für ihn kein Problem sei wenn andere Rapper seine Musik nicht feiern. Er selbst habe die Musik von Farid laut eigener Aussage ebenfalls nie gefeiert. Trotzdem könne man sich, so sein Vorschlag, in Berlin zum Ringen treffen, allerdings auf freundschaftlicher Basis:

„Der Diss von Farid Bang? Ja, ich hab es gesehen Bratans. Ich find’s – wegen Farid Bang kann ich gleich sagen – ich find das kein Diss. Bratucha, ich hab seine Musik auch nie gefeiert und da ist no Front daran. Sondern ist ja nichts Schlimmes Bratan. So, ist ja nicht schlimm wenn er nicht meine Musik feiert, weißt du was ich meine. Es ist normal Bratan, nicht jeder feiert jede Musik so.

Von daher ist das kein Problem. Aber bljat, wenn er Bock hat, wir können ja zu meiner und seiner Musik ja ein bisschen ringen, so ganz auf entspannter Basis, gar nicht jetzt irgendwie Beef mäßig und so. Die Leute wollen ja immer so Beef, aber wie gesagt Bratucha, ey, ist kein Problem. Der eine feiert, der andere nicht. Ist ja kein Problem.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar