Nach OnlyFans-Debatte – Heißes Foto von Juju aufgetaucht

Juju

Juju gilt als eine der bekanntesten Rapperinnen der deutschen Szene. Anders als einige ihrer Kollegen ist die 28-Jährige eigentlich nicht dafür bekannt, oft sehr freizügig aufzutreten. In letzter Zeit veröffentlichte sie auf ihrem Instagram-Account aber immer wieder Bilder und Videos von sich – unter anderem im Urlaub und am Strand – die bei dem ein oder anderen für große Augen sorgen dürften!

OnlyFans

Sogar die P*rno-Plattform OnlyFans wurde zuletzt ein Thema bei der 28-Jährigen. Ihre Rap-Kollegen Nura und Katja Krasavice sind bereits auf der Plattform aktiv und bieten ihr eigenes, kostenpflichtiges Abonnement an.

In den Staaten ist es inzwischen fast schon gang und gebe OF zur erfolgreichen Vermarktung heranzuziehen. Die Plattform hat sich also relativ schnell vom Underdog zu einer wahren Cash cow entwickelt. Juju selbst sah aber keinen Grund, mit dem Hype mitzuziehen. Sie selbst sprach sich in einem Tweet deutlich gegen die Nacktheits-Plattform aus:

Okay ich muss euch was sagen was alles verändern wird… es geht um Onlyfans. Ich habe wirklich lange drüber nach gedacht weil ich täglich die Frage bekomme und mich momentan auch echt wohl fühle und ich bin mittlerweile Spaß niemals du durchgef*ckter hu*enkind“

Daraufhin schaltete sich mit Genetikk eine bekannte Rap-Crew ein und drängte Juju in einem kuriosen Tweet dazu, sich auszuziehen. Die Saarländer schreiben, dass sie hoffen, Juju würde die Hüllen fallen lassen: „Ich hoffe Juju lässt irgendwann mal die Hüllen fallen und ist ehrlich“. 

Bild

Trotz der Absage an Onlyfans, zeigt Juju nun viel Haut in ihrer Instagram-Story – was in erster Linie dem heißen Wetter geschuldet ist. Beim entspannen in der Sonne zeigt sie sich im schwarzen Bikini! Das dürfte nicht nur die Jungs von Genetikk freuen.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Juju via Instagram

Schreibe einen Kommentar