Nach Mero – Majoe präsentiert seine aktuelle Form

Majoe

Im Jahr 2013 haben Kollegah und Farid Bang mit ihrem Album „Jung brutal gutaussehend 2“ den Fitness-Hype endgültig in der deutschen Rap-Szene etabliert. Die beiden gehörten zu den Rappern, die den Fitness-Lifestyle im Deutschrap am meisten verkörperten. So bietet Kollegah sogar ein eigenes Fitness-Programm an, welches seinen Fans ermöglichen soll, auch eine Top-Figur wie Kollegah zu erreichen.

Die beiden sind aber lange nicht die einzigen im Deutschrap, die sich leidenschaftlich mit dem Thema Fitness und Bodybuilding auseinandersetzen. Auch Banger-Rapper Majoe ist für seine ausgeprägte Muskelmasse bekannt. So drückte er sich schließlich selbst mit Alben-Titel wie „Breiter als der Türsteher“ den Bodybuilder-Stempel auf.

Transformation

Seit seinem Debütalbum sind nun bereits sieben Jahre vergangenen. Seitdem hat Majoe in jeglicher Hinsicht eine Transformation hingelegt! Wurde er anfangs nicht nur körperlich, sondern vor allem musikalisch mit Farid Bang und Kollegah verglichen, entwickelte Majoe seit seinem 2017 erschienenen Albums „Auge des Tigers“ nach und nach seinen komplett eigenen Style. Der 32-Jährige hat sich seitdem voll und ganz einer melodiöseren Linie verschrieben.

Aber nicht nur musikalisch, auch menschlich und optisch hat sich im Vergleich zu seinen ersten Charterfolgen einiges bei Majoe getan. Es scheint so, als sei der Rapper, der in der Zwischenzeit geheiratet hat und Familienvater geworden ist, nur einer Sache treu geblieben: den breiten Muskeln!

Aktuelle Form

Das der Banger-Rapper nach wie vor aktiv im Training ist, beweist er nun in einer neuen Instagram-Story. Dort sieht man Majoe oberkörperfrei auf der Hantelbank, während er gerade einarmiges Rudern mit der Kurzhantel ausführt. So kann man auch seine aktuelle Form erkennen, die gut definiert scheint. In weiteren Storys sieht man Majoe beim Joggen durch die Stadt.

Allgemein scheinen sich immer mehr Rapper gerade Fit halten zu wollen, so zeigte auch Mero zuletzt seinen gestählten Bizeps im Fitness-Center!

Hier seht ihr die Instagram-Story von Majoe:

Majoe via Instagram

Schreibe einen Kommentar