Die Gerüchte sind wahr – Asche ist wirklich bei Bushido

Ersguterjunge

Es gab in den letzten Wochen vermehrt Gerüchte über Asche und ein mögliches Signing bei Bushidos Label „Ersguterjunge“. Nachdem der Künstler sein letztes Label, Alpha Music Empire, verlassen hatte, entstanden erste Gerüchte darüber, dass er bei Bushido unterschrieben haben könnte.

Einer der größten Auslöser für dieses Gerücht war der Kontakt zwischen Asche und den Berlinern. So schrieb der Ersguterjunge-Newcomer Jean bereits mehrere Male dem Ex Alpha-Rapper Asche auf dem sozialen Netzwerk Instagram.

Dubai

Das Ganze wurde jedoch mit einer Ansage von Arafat-Signing LEVEL deutlich verstärkt, als er erwähnt hatte, dass Bushido, Asche und Animus aktuell gemeinsam in Dubai seien und dort an Musikvideos arbeiten würden. Die Kirsche auf der Torte war schlussendlich der Fakt, dass der Regisseur Orkan Ce ebenfalls in Dubai ist und zuletzt sowohl für Asche, als auch für Bushido Videos gedreht hat:

„Der Hexenmeister ist mit seiner Domina, Aschkobar, seiner Zemine, Animus und Orkan Ce im Urlaub in Dubai. Video muss natürlich auch direkt gedreht werden, damit man es von den Steuern absetzen kann als Geschäftsreise wie schon die ganzen letzten Jahre. Aber was macht Animus denn dort?

Jungs, passt auf. Der macht gerne Auge auf Ehefrauen. Und für Bushido auch sehr typisch jetzt mit jemandem abzuhängen, über den er sonst gesagt hat, er wäre ein H*rensohn und sich nach seinen besuchen lustig gemacht hat, er könnte nicht rappen… arme Welt man.“

Asche

Der Einzige, der sich nicht zu diesen Gerüchten geäußert hatte, war Asche. Doch auch das hat sich nun geändert, denn in einer seiner neuen Instagram-Storys ist zu sehen, wie er mit dem Regisseur in Dubai für ein Foto posiert. Dazu schrieb Asche: „Mein Bruder, @Orkan.Ce“

Hier die Instagram-Story von Asche:

Asche und Orhan Ce in Dubai
Asche und Orhan Ce in Dubai

Schreibe einen Kommentar