„Lästernde P*ssys“ – Pa Sports teilt gegen Platinrapper aus

Pa Sports ist bekannt dafür, so gut wie immer die richtigen Worte zu finden und die Dinge in klaren Sätzen auf den Punkt zu bringen. Sein Statement zum Thema Nationalismus und Fanatismus hat ihm den Ruf eingebracht, die Stimme der Vernunft innerhalb der Rapszene zu sein. Zuletzt bewies er mit mehreren Videoansagen, dass er zu den eloquentesten Rednern des Landes gehört.

Pa Sports

Jetzt gibt es wieder ein deutliches Statement des 31-Jährigen. Diesmal wendet er sich – ohne Namen zu nennen – an einen bestimmten deutschen Rapper, der seiner Ansicht nach Auge auf den Erfolg von Life is Pain macht, obwohl er selbst bereits alles erreicht hat. Wen er genau meint, verrät er nicht. Allerdings wird er in einigen Angaben ziemlich konkret. Demnach habe die Person bereits Gold und Platin und spiele Touren mit rund 100.000 Besuchern.

Wer auch immer hier gemeint ist, die richtige Person wird sich mit Sicherheit angesprochen fühlen. Wir werden hier womöglich also nicht allzu lange auf eine Antwort des betreffenden Platin-Rappers warten müssen…

Statement von Pa Sports

„In dieser Szene gucken Menschen, die um die 100 Tausend Tourtickets verkaufen, Gold wie auch Platinplatten abräumen und unfassbar viele Follower auf Instagram haben, immer noch auf den Teller anderer und fühlen sich bedroht wenn neue Hypes entstehen und andere Leute ebenfalls ein Stück von Kuchen bekommen? Wie krank und vergiftet muss man sein? Wie krank muss ein Mensch sein der alles hat, aber sich beginnt schlecht zu fühlen, wenn andere auch bekommen?

Du da draußen, der sich im Studio tagtäglich seinen Arsch aufreißt, damit ihm vielleicht mal 1000 Leute zuhören: Stell dir mal vor, du f*ckst das ganze Land und anstatt dankbar zu sein, beschäftigst du dich den ganzen Tag lang nur damit, was bei den anderen abgeht. Vergleichst eure Zahlen, Streams, Likes etc. und fühlst dich davon bedroht? Wäre das nicht total absurd?

Es ist wirklich zutiefst krank in meinen Augen und leider Gottes bezieht sich das auf 90 Prozent in diesem Geschäft. Hinter den Kulissen sehr hässliche und vor allem unsichere Seelen. Richtig uncoole Menschen. Ich habt alle vergessen, dass ihr von nichts gekommen seid. Schämt euch lan. Ihr seid keine Rapper, ihr seid lästernde P*ssys. Inshallah werdet ihr gesund. #lifeispain“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar