Ferchichis im Babyglück – Bushido und seine Frau bekommen Drillinge

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido

Für Bushido und seine Familie waren die letzten Monate und Jahre eher trübe Zeiten. Polizeischutz, Drohungen durch Gangs und Rapper, sowie der andauernde Gerichtsprozess sind eine enorme Belastung. Dass man so einen Stress nicht dauerhaft durchhalten kann, dürfte jeder Mensch nachvollziehen können.

Umso schöner ist es deshalb, dass Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria noch einmal Nachwuchs bekommen und ihre große Familie noch einmal erweitern können. Nach insgesamt 5 Kindern sind jetzt nämlich die Sprösslinge sechs, sieben und acht auf dem Weg. Richtig gelesen – die Familie Ferchichi bekommt gleich dreifachen Zuwachs.

Drillinge

Die Nachricht hat Bushido vor wenigen Minuten auf seiner Seite bekanntgegeben. Der Rapper erklärt, dass sie die Schwangerschaft seiner Ehefrau eigentlich innerhalb der Familie behalten wollten. Da die Sache allerdings spätestens während der Zeugenbefragung von Anna-Maria die Runde machen wird, haben sie es jetzt selbst publik gemacht.

Damit bekommt die Familie zum ersten Mal seit der Geburt der gemeinsamen Tochter Aaliyah im Jahr 2015 wieder Nachwuchs. Für Bushido werden es die Kinder 5 bis 7 und für Anna-Maria 6 bis 8 sein, da sie einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat.

Gleichzeitig geben sie bekannt, dass die anstehende Geburt auch in statistischer Hinsicht etwas ganz besonderes ist. Denn Anna-Maria ist mit eineiigen Drillingen Schwanger, was nur bei etwa 0,01% der Schwangerschaften vorkommen soll. Bei allen Streitigkeiten und Beefs, die es in der Rapszene gibt, sollte man am Ende nicht vergessen, dass die Familie das Wichtigste ist. Wir gratulieren den beiden zum Babyglück und wünschen alles Gute!

„Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen. Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark. ❤️❤️❤️“

Hier seht ihr die Meldung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Schreibe einen Kommentar