Fero47, Mois und Manuellsen kritisieren neuen Song von Azet

Azet

In den letzten Wochen gab es wieder eine ganze Menge Musik von KMN-Chef Azet. Nach dem erfolgreiche Release seines Kollaboalbums „Fast Life 2“ erscheint demnächst sein neues Soloalbum „Neue Welt“, für das er bereits zahlreiche Singles veröffentlicht hat. Alle Songs konnten Millionen von Klicks generieren und werden ihm ein erfolgreiches Album garantieren.

Nice or Scheiß

Allerdings wird in Folge seiner aktuellen Single „Ti Harro“ feat. Tayna auch Kritik an ihm laut. In der ersten Folge von „Nice or Scheiß 2.0“ sprechen Manuellsen, Mois und Star-Gast Fero Punkte an, die ihnen an der Entwicklung von Azet nicht gefallen. Während Fero vor allem wieder bessere Texte erwartet, so wie man es von Azet eigentlich gewohnt ist, bemängelt Manuellsen fehlende Innovation. Mois wiederum gilt ohnehin nicht als Verfechter des KMN-Sounds und erklärt, dass der Song ihm nicht hart genug ist.

Manuellsen: „Eine Sache finde ich schade. Ich kenn Azet und Zuna und die ganze Gang schon seit Tag eins. Also, ich hab die gehört schon seit Tag eins besser gesagt. Und die waren damals so innovativ und so fresh und dies das. (…) Das ist so traurig, weil wenn du Azet auf ‚Patte fließt‘ hörst“

Fero47: „Ich weiß was du meint, ich weiß was du meinst. Wenn ich jetzt albanisch verstehen könnte, als Albaner würde ich das eventuell anders feiern, weil ich vielmehr verstehen würde. Aber von den deutschen Texten her erwarte ich wiederum… weißt du was ich meine, ich kenne den Azet von früher Bruder.“

Manuellsen: „KMN war fresh Bruder, KMN war sehr fresh. Aber anstatt, dass sie dann was neues ausprobieren was fresh, krass ist, probieren sie lieber immer so den Sure-Shot-Weg. (…) Hol mir dein Cousin oder Für die Familie hat auch nicht geklungen wie irgendwas.

Da gab es noch eins davor. Fast Life, die kamen mit einem Song, der war ganz anders als alle anderen. Also nicht, dass einer denkt ich hate hier. Ich bin großer Fan von Azet, Zuna, großer Fan. Ich find das schade, hoffentlich kommen sie irgendwann mal wieder […]“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar