Katja Krasavice verdient Millionen mit ihrem OnlyFans-Account

OnlyFans

Die Plattform OnlyFans ist umstritten und wird seit Monaten kontrovers diskutiert. Fakt ist, dass es immer mehr Creator und immer mehr Nutzer auf der Seite gibt. Besonders seit Beginn der Pandemie schoss die Zahl der OF-Creator auf mehr als weltweit 1 Million in die Höhe.

Das muss nicht jedem gefallen, aber Fakt ist, dass es jetzt dazugehört. Für viele Influencer ist OnlyFans eine Möglichkeit, sich selbst auszulesen und nebenbei ein solides Nebeneinkommen aufzubauen. Wer auf anderen Plattformen bereits erfolgreich ist, kann sich ein komplett neues Standbein aufbauen und seine Einnahmen vervielfachen. Andere wiederum können mit OF sogar richtig reich werden…

Katja Krasavice

Zuletzt kamen immer wieder Berichte auf, wonach US-Influencer wie Rapper Tyga oder Bhad Bhabie Millionen durch ihre Accounts verdient haben. In Deutschland schien das Business derweil noch deutlich kleiner zu sein. Durch Rapperin Katja Krasavice könnte sich dieser Umstand jedoch schlagartig geändert haben. Seit Februar diesen Jahres ist sie auf OnlyFans aktiv und nimmt jetzt Millionen dadurch ein.

Top 0,01%

Vor wenigen Minuten teilte die 24-Jährige einen Screenshot, wonach sie auf der gesamten Plattform zu den Top 0,01% aller Creator gehört. Um diese Zahl einmal einzuordnen: Bei 1 Million aktiven Creatorn bedeutet das, dass Katja Krasavice zu den 100 größten Akteuren weltweit zählt.

Diverse Berichte legen nahe, dass man auf der Plattform bereits als Top 0,1%-Creator bis zu 100.000 US-Dollar im Monat verdienen kann. Aaliyah Milan, die genau in diese Kategorie fällt, legte offen, dass sie im Monat etwa 60.000 US-Dollar macht. Allerdings ist Katja nochmal deutlich erfolgreicher als sie und dürfte dementsprechend ganz andere Summen verdienen.

Wie viel Geld die deutsche Rapperin wirklich einnimmt, hat sie bisher noch nicht verraten. Mit einem Platz in den Top 100 und einem vergleichsweise hohen Preis, dürfte sie aber mindestens sechsstellig im Monat kassieren. Innerhalb eines Jahres kommt somit ein Betrag von mindestens 1 Million Euro zusammen. Im besten Fall hat sie sogar jetzt schon ihre erste OnlyFans-Million gemacht.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar