Nach zwei Jahren ohne Training – Sinan-G zeigt seine aktuelle Form

Fitness

Einige Fitness-Liebhaber mussten in den vergangenen Monaten auf das Fitnessstudio weitestgehend verzichten. Aufgrund der Corona-Lockdowns blieben sämtliche Studios über einen längeren Zeitraum geschlossen. Mit den aktuellen Lockerungen durften auch Fitnessstudios ihre Pforten wieder öffnen.

Das kommt pünktlich zum Sommer, wo sich jetzt viele Menschen wieder Fit halten wollen. Auch einige Rapper haben sich das Ziel gesetzt und legen aktuell beindruckende körperliche Transformationen hin.

Transformationen

Bereits im letzten Jahr kündigte der in der Türkei lebende Rapper Jigzaw an, sich erstmal zurückzuziehen und komplett verändern zu wollen. Ein großer Teil war auch die körperliche Veränderung, die er daraufhin in Angriff nahm. Obwohl in Deutschland die Gyms währenddessen noch geschlossen waren, hatten sie in der Türkei offen, weshalb der Rapper direkt voll angreifen konnte. Und die Ergebnisse kann man bis heute auf seinem Instagram-Account verfolgen.

Im Verlauf der letzten Monate hat der 27-Jährige ordentlich abgenommen und ist derzeit dabei, seinen Körper zu stärken und sich Muskeln anzutrainieren. Und auch in seinem Mindset scheint ein Schalter umgelegt worden sein, denn in den letzten Monaten hat er sich mit niemandem mehr angelegt und sich völlig auf sich selbst konzentriert.

Auch Gringo legte vor einigen Wochen eine beachtliche Transformation hin – der Neuköllner hat sich offenbar in den letzten Monaten einiges Vorgenommen und hat sich jetzt erfolgreich zur Maschine trainiert! Auf Instagram postete er dazu ein oberkörperfreies Video von sich.

Sinan-G

Nun reiht sich auch Sinan-G in die Reihe der Rapper-Transformationen ein. Der Essener hatte schon seit seinem Knastaufenhtalt eine beachtliche Muskelmasse aufgebaut, hat aber eigener Aussage nach bereits zwei Jahre nicht mehr aktiv trainiert. Eine Veränderung will er nun mit einer Diät bewirken, die offenbar erste Wirkung zeigt. Auf Instagram kann man jetzt die Resultate sehen – dort postet der Rapper ein oberkörperfrei-Bild von sich.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Sinan-G via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar