Noch teurer – Fler erhöht den Preis für CCN 3

CCN 3

Vor einigen Wochen machte Fler eine Ankündigung die für Aufsehen sorgte. Quasi im Vorbeigehen kündigte er neben seiner Version des Klassikers „CCN 3“ gleichzeitig auch sein vorzeitiges Karriereende an. Vor allem der Step, nochmal ein Album unter der Dachmarke „CCN“ rauszubringen, war so nicht zu erwarten.

Eigentlich fuhr der Rapper bekanntlich seit einigen Jahren seinen ganz eigenen Stil. Mit dem letzten Album seiner Karriere will er – zusammen mit Signing Bass Sultan Hengzt – seinen Fans noch einen letzten Wunsch erfüllen.

Fler kündigt CCN3 und Karriereende an

„Ich mache jetzt noch ein Album. CCN3 wird kommen. CCN3 mit Bass Sultan Hengzt Ende des Jahres, danach bin ich fertig mit Deutschrap, CCN3 Ende des Jahres. Bass Sultan Hengzt und Frank White, danach bin ich fertig mit Deutschrap. Ich geb euch noch einmal dieses Album. Und es wird keine Musik sein, es wird einfach nur Krieg sein. Ich mach das nicht, weil ich im Studio sitze und sage, ‚boah, das ist ja geile Musik‘.

Ich bin fertig mit diesem Land. Egal wo ich bin Alter, ich werd mir auf gar keinen Fall mehr diese Scheiße hier geben. Was ist mit Deutschrap geworden, was sind das für Fans Alter. Richtiger Müll. (…) Ihr bekommt euer ‚Carlo Cokxx N*tten‘, danach ist Feierabend. Danach mach ich Champagner, ich werd Champagner machen.“

Deluxe-Box

Vor wenigen Tagen kam dann die nächste Ankündigung. Wie bekannt wurde, hat Flers CCN 3 bereits jetzt Rekorde gebrochen! So vermarktet er aktuell die teuerste Deluxe-Box aller Zeiten. Der Boxinhalt umfasst bis jetzt eine CCN-Lederjacke in bester Qualität.

Das macht sich am Preis bemerkbar – zum Zeitpunkt der ersten Ankündigung kostete die Box 179,99€ und war damit bereits die teuerste, die bis dato in Deutschrap von einem Künstler angeboten wurde.

Wie Fler jetzt via Instagram bekannt gibt, wird sich der Preis noch ändern – und zwar weiter nach oben! Zum aktuellen Stand ist die Box für 192,02€ auf Amazon zu haben. Ein Grund für die Änderung wurde noch nicht genannt.

CCN 3 hier vorbestellen

Hier seht ihr den Beitrag von Fler:

Schreibe einen Kommentar