RIN macht sich nach Verschwörungs-Skandal über Xavier Naidoo lustig

Xavier Naidoo

Wie die meisten wissen dürften, ist Xavier Naidoo seit geraumer Zeit in der Kritik. Während es schon seit Jahren Stimmen gibt, wonach der Sänger eine fragwürdige Gesinnung haben soll, wurden die Skandale um ihn seit Beginn der Pandemie deutlich größer. Im Mai 2020 wurde Naidoo aufgrund eines Videos aus der DSDS-Jury geschmissen.

Rapper

Ob Naidoo aber wirklich einer kruden Gesinnung folgt oder einfach nur für die Meinungsfreiheit einsteht, ist eine seit Jahren geführte Diskussion. Auch in der Rapszene gibt es durchaus geteilte Meinungen zu seiner Person und seinen Aussagen. Rapper wie Nura, Hanybal, Motrip, Bushido und Jigzaw haben sich sehr deutlich gegen Xavier Naidoo ausgesprochen. Einige Rapper wie Shirin David und Credibil löschten sogar ihre Songs mit dem Sänger.

Andere bekannte Künstler haben ihm wiederum den Rücken gestärkt. Fler erklärte, dass der Sänger missverstanden werde und eigentlich nur für Menschlichkeit einsteht. Ali Bumayé bezeichnete Xavier mitten im DSDS-Skandal als besten Sänger Deutschlands. Und auch Kay One, Kollegah und Massiv zeigten Sympathien für ihn.

Kool Savas äußerte sich als sehr enger Freund von Xavier besonders ausführlich. Im privaten als Freund und Musiker hatte er absolut nichts negatives über den den 49-Jährigen zu sagen. Gewisse Aussagen von Xavier haben ihn aber sichtlich schockiert und sind ihm persönlich sehr nah gegangen: „Also das ist ja vollkommen abstrus schon, das ist vollkommen.. ja. (..) Diese Aussagen sind halt das, was man von den Rechten erwartet sonst“

RIN

Jetzt gibt ein weiterer Rapper ein kleines Statement zu Xavier Naidoo und verschiedenen Verschwörungstheorien ab. RIN erklärt, dass er sich habe impfen lassen und bedankt sich in diesem Zuge bei Bill Gates, weil er jetzt besseren Handyempfang habe.

Damit macht er sich über verschiedene Verschwörungstheorien rund um 5G, die Covid-Impfung und Bill Gates lustig. Zu all diesen Themen gibt es verschiedene Theorien, die mit vermeintlichen Verschwörungen zusammenhängen, im allgemeinen lässt sich jedoch erahnen, das die meisten Theorien aus derselben Personengruppe stammen. Zwischendrin postet RIN noch ein Foto von Xavier Naidoo und macht sich so zusätzlich über ihn lustig.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar