30 Kilo in 3 Monaten – Jigzaw bringt eigenes Fitnessprogramm raus
Jigzaw
Die Transformation von Jigzaw in den letzten paar Monaten dürfte an niemandem vorbeigegangen sein. Sowohl physisch, als auch mental ist der Hagener kaum wiederzuerkennen und hat aus Hass und Aggressionen etwas positives geschaffen. Anstatt auf sein altes Umfeld wütend zu sein oder gegen andere zu schießen, hat er seit November des letzten Jahres intensiv an sich selbst gearbeitet.
Jiggi’s Street-Transformation
Im Zuge seiner bemerkenswerten Transformation fragen sich inzwischen auch immer mehr Fans, wie er diese Wandlung hinbekommen hat. Innerhalb kürzester Zeit konnte er sein Übergewicht in den Griff kriegen und einen Haufen Muskeln dazugewinnen. All das hat dazu beigetragen, dass er insgesamt auch deutlich glücklicher wirkt.
Um seinen Fans dasselbe zu ermöglichen, will er seine Methode nun in Form einer Trafo auf den Markt bringen. Mit „Jiggi’s Street-Trafo“ bringt er quasi das Straßen-Pendant zur bekannten und beliebten „Boss-Transformation“ raus. Auch wenn sich die Wege getrennt haben, tritt er somit also ein Stück weit in die Fußstapfen von Kollegah. Was denkt ihr, schaut ihr mal in die Trafo rein?
Die Ankündigung von Jigzaw
„Habt noch etwas Geduld, ich bin seit ein, zwei Monaten eh schon da dran. In ein, zwei Monaten kommt meine Trafo. Jiggi’s Street Trafo. Kein Fitness-deutsch, nichts kompliziertes, nicht nur Bodybuilding. Es werden folgende Sachen angeboten: Wie nehme ich ab? Auf ganz locker, ohne Muskeln aufbauen, weil nicht jeder will Muskeln oder was weiß ich was. Es gibt dünne Leute, die essen und essen und nehmen nicht zu.
Wir werden auch anbieten: Wie nehme ich zu, obwohl ich so dünn bin? Wie kann ich Muskeln aufbauen? Und wir werden auch anbieten: Wie kann ich Fett verbrennen und dabei gleichzeitig Muskeln aufbauen? Mehrere Sachen werden wir anbieten. Nicht auf Fitness-deutsch, ganz easy für jedermann verständlich. Damit es auch jeder versteht und dass die Leute auch Spaß daran haben.
Denkt nicht ich bin am schlafen, seit zwei Monaten bin ich schon da dran. In zwei, drei Monaten, so schnell es geht, sind wir bald mit Jiggi’s Street-Trafo am Start. Und ich freu mich übertrieben. Weil ich sehe in meinen Stories, was für eine Energie ich habe und was ich meinen Zuschauern mitgebe. Jeder hat angefangen Sport zu machen. Also auf jeden Fall die Leute, die meine Stories schauen und die Energie catchen. Das ist einfach nur nice, das freut mich übertrieben. Deswegen, ich lass euch nicht im trockenen.“
Hier seht ihr die Ansage
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an